Welche Kombo ist für Rainbow besser (DragonVale)

Welche Kombo ist für Rainbow besser
Firefly + Swamp
Blazing + Mud

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 08:54 von shooooterxd

2 Antworten

Hallo,

Grundsätzlich kannst du den rainbow mit jeder Kombination bekommen, bei der 4 Elemente im Spiel sind.

Von der Wahrscheinlichkeit müssten alle gleich sein. Nur bei einigen kommen halt Drachen mit langen Brutzeiten als Nebenprodukt raus.

Ich habe zum Beispiel beim Brüten der Gem Drachen schon mehrere Rainbows bekommen. Heute wieder 24 Std mit der Kombo Scorch&Chrome. Wird dann Rainbow, Gold oder Sun. mal schauen.

Falls du den Ruby noch nicht hast, brüte Scorch und Chrome weiter.
Da hast du auch Chancen einen Rainbow zu bekommen.

der Rainbow läuft ja nicht weg.

Falls du den Panlong noch nicht hast, dann brüte Blazing und Mud.

Falls du alle Drachen schon mehrfach hast und du nur noch den Rainbow brauchst, dann nehme Swamp und Firefly.
Damit habe ich ihn auch bekommen..so nach dem 100. Versuch. Kann also dauern bis du ihn hast. Bei Swamp und Firefly hast du halt keinen Drachen dabei, der ewig braucht. Seaweed müsste die längste Brutdauer haben.

In diesem Sinne, viel erfolg und nicht verzweifeln.

Grüße

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:26 von newmy265

Danke ich habe schon 4 Suns 3 Panlong 2 Rubysbin
bin Level 23

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 10:48 von shooooterxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)