Nargacuga Hirnstamm? (MH Freedom Unite)

Ich habe nun den Nargacuga zum siebenten mal getötet und zu zweiten mal gefangen und nun blick ich da nicht mehr durch ):
Ich habe schon die ganze Rüstung außer dem helm natürlich.und trotzdem hab ich noch 9 schwarze Narga schuppen, 7 schweife, 9 stacheln, 8 klinge Flügel und 15 reißzähne. Jedes mal wenn ich gegen ihn kämpfte zerstörte ich den Kopf und verletzte den schweif. DOCH niemals kommt nur ein einziger Hirnstamm :(

BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 09:44 von CharapaceonKiller

6 Antworten

Nachdem du den Schweif verletzt hast, kannst du den auch kutten und ausnehmen!;) Da kriegst du manchmal einen!^^

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 10:55 von gelöschter User

Genau. Und fang das Vieh jedesmal.
Viel Glück!

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 11:25 von MHFU_Tiberius

Kann man den von Nargacuga auch mit Hammer cutten? Nicht oder?

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 12:48 von CharapaceonKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst die schweifspitze abhacken,da kriegst du es mit hoher wahrscheinlichkeit.und nein mit hammer kannst du's nicht machen :D.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 16:23 von deadhunter13

Hatten wir das nicht grade gesagt?;)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 22:28 von gelöschter User

Geduld...Geduld...Geduld^^

Hast einfach ne Pechsträhne !

Ich hab manchmal auch gleich 2 in der Belohnung bekommen !

Dafür hab ich auch 12 mal G-Rank Rathian für einen Dorn machen müssen ! Also das macht mich fertig ! Brauche leider 3 ! xD

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 18:44 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)