Minecraft Server Frage (Minecraft)

Hallo Leute,

ich habe einen Server mit Hamachi und der Serverjar von Minecraft.net erstellt und möchte gerne Flan's mod draufmachen.

Ich habe schon ModloaderMP , PlayerAPI ,MinecraftForge und TurboModelThingy in die jar gepackt.

Immer wenn ich den Flan's mod Ordner in den Sever Modordner tue zeigt die jar eine Fehlermeldung an.

Was habe ich falsch gemacht?
Geht Flan's mod überhapt online?
Wenn ja wie soll ich ihn installieren?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 10:00 von dragon22121997

2 Antworten

Dein Fehler ist es, einen normalen Server zu nehmen, um Plugins zu installieren brauchst du aber einen Bukkit-Server

Und Mods zu installieren ist nicht so einfach möglich, du bräuchtest schon die MP-Variante davon (Plugin). Ob es ein Flan's Plugin gibt beis ich aber nicht.
Wie man Plugins dann installiert sollte aber auf der seite von bukkit zu finden sein.

http://bukkit.org/

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 10:43 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo

danke für deine Antwort, ich werde gleich mal nach ähnlichen Plugins suchen.

Grüße
Dragon

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 12:04 von dragon22121997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)