Storyline (Dawnguard)

Hi Leute
Ist die Story von Dawnguard anders, wenn man sich in einen Vampirlord verwandeln lässt? Also wird man dann böse oder so?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was ich nehmen soll. Ich weiß, dass man sich nach der Story jederzeit in einen Vampirlord verwandeln lassen kann, aber nur ein weiteres Mal in einen Werwolf.
Was empfehlt ihr mir um beide Erfolge (Meistervampir und Meisterwerwolf) in einem Spieldurchlauf abzugreifen?
Sorry für die lange Frage und vielen Dank im Voraus^^

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 10:30 von Link1611

2 Antworten

ich hab sie noch nicht ganz durch, aber sie ist leider nur geringfügig anders, SPOILER! man muss ja in der vampirstory mit serana nach dem mottenpriester suchen, in der dawnguard story aber auch, ich find das ehrlich echt kacke, das man sich trotz vampirjäger mit einer vampirin verbündet...

ich hatte eher gehofft, die geschichte von der komplett anderen seite zu erleben ... -.-

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 12:19 von Scorpion139

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ich würde mit dem charakter speichern, damit du mit dem beide seiten spielen kannst, ansonsten würd ich erst den werwolf hochmachen und danach den vampirfürste, beides geht relativ schnell.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 12:21 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link