Herzen opfern für die göttin? (Kid Icarus - Uprising)

was bringt mir das der göttin im sammluns menü neher zu komen?
Und kommt sie überhaupt mal bi einem an?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 10:54 von SuperDrache1000

10 Antworten

es bringt dir gar nichts, du verschwendest nur herzen

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 11:45 von Palutena

Garnichts. Alles nur verschwendung^^

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 13:59 von Wrap

tadaa

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 14:02 von Wrap

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


"Mit diesem Video zeigst du nur dass die Waffenwerte der am Ende erhaltenen Waffen nichts damit zu tun haben welche Göttin man benutzt. Ich kann dir natürlich nicht widersprechen aber wenn ich fies wär würde ich das Video disliken aber ich like generell nur Videos. Dann schau ich mir mal noch ein paar von deinen guten Videos an

unrealfoxray vor 1 Monat"

Das Video an sich sagt GARNICHTS.
btw bringt es trotzdem nix Herzen zu Opfern. xD

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 14:14 von Munchie97

@Munchie97
Mit wem redest du, und welches Video?

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 17:08 von Wrap

Ps: das sind nicht meine Videos, dass, sind meine Videos: http://www.youtube.com/user/thefreack03 (Sorry SuperDrache1000 das ich hier so rum spame^^).

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 17:10 von Wrap

Ich hab nur den Kommentar au dem Video das du gepostet hast zitiert ^^"

btw weiß ich dass das nicht deine Videos sind..

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 17:21 von Munchie97

es bringt was, warum sollten die sonst so was einbauen.wenn man VIELE herzen opfert werden im schop waffen oft billiger gemacht und habe bessere werte

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 17:32 von KayG

Nein werden sie nicht.
Und nochmal "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Denn anfangs sagen die sogar selbst im Spiel das es NICHTS bringt Herzen zu Opfern. (die sagen da halt das du dafür nicht belohnt wirst.)

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 18:55 von Munchie97

aber das is doch sonst mist das is scheisse warum sollten die den mist dann einbauen?

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 19:31 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)