Nahrung schnell Produzieren (Caesar 4)

Hallo ich spiele seit neustem Caesar 4 habe sonst immer nur den 3 Teil gespielt

Undzwar Die Einwohner wollen ja Nahrung haben die müssen sie ja am Markt kaufen aber vorher muss der Markt ja mit einem Karren die Produzierte Nahrung abholen jetzt meine Frage wie geht es schneller der Markt ist sehr weit von den Plantagen entfernt es dauert sehr lange wenn sie was abholen wollen

Und dan noch es gibt ja verschieden Nahrungs Sorten welche ist die beste ?

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft

es dauert einfach zu lange mit der Nahrung

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 11:54 von Biohazard1997

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link