Ohne Anmeldung spielen (CoH)

Ich habe mir das Spiel gestern im Summer Sale für 2 Euro gekauft, weil ich es schon länger mal ausprobiren wollte und das also recht praktisch war. Erstmal hat der Download einen Tag (!) gedauert (bei Skyrim waren es nichtmal 2 Stunden), dann hat es nochmal eine Stunde gedauert, bis ich das Spiel starten konnte, weil Steam zu faul ist, sonen scheiß Bug zu fixen, was etwa 10 Minuten dauern würde, scheiß Laden das wars letze Mal, dass ich da was gekauft hab.
Naja auf jeden Fall hab ich jetz wirklich kein Nerv mich noch anzumelden, also weiß jemand, wie man das Umgehen kann?
Tut mir Leid wegen des langen Textes, aber ich bin gard so angepisst.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 12:33 von Handman63

2 Antworten

pfffff 2 euro?kein wunder...

man kauf doch im saturn oder media markt...

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:19 von gelöschter User

Ich habe mir das auch bei Steam gekauft und bei mir sind keine Probleme also kann es ja nicht an Steam liegen o.Ö. Na ja, ob man die Anmeldung umgehen kann weiss ich nicht.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:28 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)