genau an dieser stelle klappt es bei mir nicht ! (Arkham City)

&feature=context-shows&list=SL

ab 7:55 , wo batman seine gadgets tauscht kann ich nicht auf dieses Unten Links kommen das man benötigt um den Code auszuführen.Ich weiß aber nicht wieso,ich hab dieses Gerät aber ich kann nicht darauf kommen.


Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 12:58 von PS3XBOX360

9 Antworten

Also bist du zu dumm um den Analog Stick diagonal nach links unten zu bewegen?

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 14:03 von Sam299

Manchmal hat man echt das gefühl die leute hier hätten noch nie ein Videospiel gespielt. Man kann das Steuerkreuz nicht umsonst in 8 richtungen bewegen.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 14:08 von Dragon2

eh ihr 2 bei mir geht das einfach nicht auf dieses gerät , wie soll ich erklären es geht einfach nicht alle anderen gehen aber auf dieses gadget geht es nicht darauf.natürlich habe ich es bewegt dort hin es klappt einfach nicht.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 16:49 von PS3XBOX360

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder du machst es falsch oder dein Controller ist kaputt.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 17:14 von Dragon2

mein controller ist in ordnung

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 17:18 von PS3XBOX360

Okay nur um Klarheit zu bekommen, ist es bei dir möglich auf die die Konsole zugreifen zu können und hast du vorher schon mal mit beiden Sticks solch einen Code knacken können?

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 17:59 von watchmen

ja vorher habe ich geschaft aus der polizei gebäude raus zu gehen

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 18:05 von PS3XBOX360

Dann warst du vorher wohl mal schlauer und hast dich arg zurückentwickelt.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 21:45 von gelöschter User

Wenn du auf die Konsole zugreifen kannst gibt es keinen Hinderungsgrund warum es nicht geht.

Also entweder du lädst neu und hattest vielleicht nur einen Bug oder du rufst Robin an und sagt das er RECHT! hatte und du das Cape an ihn abdrücken solltest.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)