Wie lande muss ich noch spielen um mich zu entwickeln? (Pokemon - Zeit)

1.Wie lange muss ich noch spielen um mich zu entwickeln?
2.Wie hoch muss mein Level sein?
3.Welche Pokemone muss ich besiegen?
4.Welche Pokemone muss ich haben im Team?
5.Welche Länder muss ich haben?
6.Ich bin schon mit den Kapiteln fertig und mit der abschlussprüfung,
aber ich kann mich nicht entwickeln bei der Glitzerquelle wieso,
könnt ihr mir weiter helfen.

Danke schon im voraus. XD

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 11:55 von SDialga

2 Antworten

1.garnicht du kannst dich nicht entwikeln
2.eigendlich wen du plinfa hast auf level 16zu Pliprin und danach auf level 36 zu impoleon aber wie schon gesagd das geht nicht.
3.garkeine
4.garkeine
5.also alle biss zur Glitzerquelle.
6.ich kapire es auch nicht

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 12:21 von Robert1997

0. hör nicht auf den da oben der hat 0 anung.
1. du musst bis zu darkrei vertig sein.
2. einfach höher als 36
3. Alle bist Darkrai
4. Dialga, Palkia, nicht umbedingt (Tobuz,Vesbrit und Selfe)
5. Bis und mit dunkelkrater
6. musst mal schauen ob neben dem poke Markt pantimos steht, danach zur kreuzung gehen und mit krabscrobs reden, nun gehst du zu sonnenflora und du hast ringelmeer offen. danach einfach immer wieder schlafen gehen und du kommst immer weiter.

hoffe hab dir geholfen

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 13:01 von whitebeard4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)