Bin einfach zu Dumm (DoW Soulstorm)

Hallo ich habe mir über Steam das Spiel mit allen teilen gekauft... Jetzt sagt er mir immer nach dem ich es istaliert habe das er es updaten muss... ( er fängt ein Downlode an und Stop den sofort wieder) Mehr passiert da nicht... -.- Bitte um hilfe... Was muss ich da ewentuel richtig machen was ich mal wieder Falsch mache... ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 13:10 von Necro4Ever

3 Antworten

Nun vielleicht hast du zu wenig Speicher oder der server ist überlastet da in letzter zeit der Steam server durch die Angebote oft überlastet ist. Dann musst du etwas warten.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:28 von Eliphas362

naja, dann machs vllcht einfach wie ich, und lad den patch manuell.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:12 von Hein_Bloed

Denn Patch manuel Laden Bringt mir leider noch nichts... Weil die Gedownlodeten Daten über steam noch in Steam Drin sind und nicht auf meinem Rechner... Die kann ich erst Sichern Wenn sie Aktualiesiert sind... Also Geupdatet... Und das macht er aus irgendeinem mir unbekannten grund nicht... Das einzige was ich Spielen kann ist Winter Asoult und dazu habe ich auch schon die Ortner auf meinem PC... Brauche dafür aber keine Updats mehr...

Coh Hatte ich einfach Gedownlodet und dann war alles da und ich kannst Spielen... ^^ Dawn of War nicht... Muss man denn noch manuel irgendwo den Speicher lehren...? Oder Den Fad zum Downloden endern?

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 15:35 von Necro4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

DoW Soulstorm

Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm spieletipps meint: Sehr schwere Erweiterung nah der Frustgrenze: Den fordenden Missionen fehlt eine gut erzählte Hintergrundstory. Artikel lesen
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Soulstorm (Übersicht)