weniger schaden? (und gefährten) (Skyrim)

hilfe ich mache plötzlich viel weniger schaden mit meiner waffe :( früher hat der dämmerbrecher 34 schaden gemacht und nachdem ich auf einhand geskillt hat nur noch 29? außerdem habe ich das problem, dass ich bei den gefährten nicht mehr weiterkomme da mich aela imer auf solche kammerjäger missionen schickt anstatt auf die anderen um die gefährten durchzuspielen...

kann jemand helfen? :)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 13:13 von CarFan46900D

5 Antworten

1. Hast du zufällig Einhandschaden verstärkende Kleidungsstücke angehabt, als es bei 34 war?
2. Sieh doch mal, ob du bei einem anderen wieterkommst, aber vorab: Wie weit bist du denn bei den Gefährten?

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 13:24 von Fable_2

1. ich hab geguckt, nein, ich hatte nichts an.
2. ich habe von den zusatzquests alle abgeschlossen:
kammerjäger
ein bezahlter schläger
nichts als ärger in himmelsrand
das familienerbstück
verbrecherjagd
rettungsmission
ein stich ins herz
pläne stehlen
die wiederbeschaffung
die totems von hircine
reinheit
drachensucher

therotisch hab ich die gefährten ja durchgespielt aber es kommen immer noch "frage sie nach arbeit" aufträge und das nervt mich, da ich alle aufträge komplett erfüllt haben will und nicht immernoch unvollständige daliegen hab und weiß das ich die gefährten nciht abgehakt habe. kammerjäger, das familienerbstück und reinheit haben sich bereits wiederholt. kammerjäger 5 mal, reinheit 2 mal und erbstück auch 2 mal -.-

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 13:52 von CarFan46900D

""frage sie nach arbeit" aufträge und das nervt mich,"
Dann ignorier sie einfach, das sind Endlosquests, Bugthesda wollte, dass die sich wiederholen.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 14:15 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke :D jetzt brauch ich nurnoch die lösung für das problem mit dem schaden...

ich hab mittlerweile herausgefunden dass es eine krankheit gewesen sein könnte (felsenhaxe) die denn nahkampfschaden um 25% verringert... nur habe ich vollidiot nicht nachgeschaut obs das war bevor ich alle möglich effekte-wegmachen teile geschluckt habe -.- danach war der schaden immernoch bei 29 also was ist da los?

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 18:05 von CarFan46900D

so habs geschafft ich weiß ja nicht ob ich einfach mal wieder nur komplexe hatte oder ob da ein boni dabei war jedenfalls habe ich es grad in einem neuem spielstand ausprobiert (mit cheats) und er macht auch nur 29 schaden. war die sorge wohl umsonst :D villeicht hab ich mich auch einfach nur verguckt =P

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 18:35 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)