switchbot (Metin 2)

hi leute ich bin seit neuem auf dem p-server rival 2.
allerdings sind auf dem server die 2 switchbots von padamak und unpublished gesperrt. kenn ihr vieleicht noch irgend einen switchbot

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 13:28 von TuPaCc_97

9 Antworten

Ich gebe dir ein Tipp : Spiel Lieber den p server Dark fusion2 der kackt nie ab is einer der besten p server

Dankeee fürs Lesen

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:57 von 3ViiLCLANE

ah ok ich teste ihn mal aber kennst du noch einen switchbot

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:20 von TuPaCc_97

Der beste tipp ist immer noch SPIEL auf keinem p server dass normale metin2 stirbt aus wegen dem scheiß früher vor 3-4 jahren wo es noch keine p server gab hatt alles viel mehr fun gemacht und jetzt ist noch 1 und 2 voll Super ich hoffe ihr kommt mal wieder beim normalen metin2 on oder würdet DAFÜR Werben. Dass ist meine meinung also keine dummen kommis.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:58 von ichmagkeksee

@ichmagkeksee haha du willst also sagen, dass die p.server daran Schuld sind das nicht mehr viel auf DE los ist? Das stimmt sicher nicht! Metin2 hat es sich ganz alleine vorzuwerfen. Sie hätten einfach mehr gegen die Hacker/Yangkäufer tuen müssen und noch ein großer Fehler war der das sie nur noch Server eröffnet haben. MEINE MEINUNG.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 08:18 von poldi2010

@poldi ich meine damit dass die p server mit daran schuld sind ;D aber denkt doch mal an früher jeder server channel 1 war voll und gegen die hacker arbeiten sie auch schon. außerdem arbeiten sie noch dazu an einer server fusion ich glaube dass will niemand.meine meinung.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 09:58 von BuBBleTeAx3

Die Server Fusion wollen extrem viele weil wie du sagst einfach nichts mehr los ist auf den einzelnen Servern. Egal die Frage wurde beantwortet (zumindest teilweise) mfg

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 11:58 von poldi2010

@BuBBleTeAx3: Stimmt, die arbeiten schon gegen die Hacker. Die haben schon nach 3 Jahren Betriebszeit dran gedacht, ein Hackshield einzubauen.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 15:02 von titan04

also ich sage ja immer ...P server sind kacke ich habe shcon auf 3 gespielt und p server haben keine community und alta
wenn du normales metin (de) lvl 90 bist denken alle :oha junge son overlord bist du auf irgendeinem beschissenen p server lvl 210 JUCKT DAS KEINEN UND WARUM WEIL P SERVER AKCKE SIND die sind nur für kk boons die zu dumm zum lvln sind und den sinn von metin nciht erkennen mann muss wirklich kein geld für metin ausgeben klar wenn mann immmer sagt uff uff mus schnell lvl 40 kommen dann schon aber dan is man 40 und das game is lame man msus bei emtin mit dem zufrieden sein das man hat Wie ich ih hab mit crap eq auf 35 ganz otm gezogen und DAS HAT MIR SPAß GEMACHT ja mann muss iwann zufrieden sein ich ziehe inzwischen sd1 respawn kammer UND DAS MACHT MIR IMMERNOCH SpAß HAB EICH geld ausgegeben ? nEIN FAZIT:p server sind sinnlos dumm behindert und nür für behinderte hacker

Antwort #8, 04. September 2012 um 11:38 von dspspgamer

@dspspgamer Es spielen ja nicht grundlos so viele Leute PServer und alle diese Leute haben schon das Metin2De gespielt. Das Problem dabei ist das das Metin2De einfach viel zu langweilig wird und einfach nurnoch ein Pay2win Game ist. Da bieten die PServer etwas mehr als die Offiserver.
Ich hab Metin2 4 Jahre lang gespielt, immer mit Pausen, bis ich schließlich zum Fazit gekommen bin das dieses Spiel einfach nicht wirklich gut und ausbalanciert ist und es einfach bessere Free2play mmo´s gibt.
P.S: Alles was ich hier oben geschrieben habe ist allein meine eigene Meinung!

Antwort #9, 07. September 2012 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)