Freizeit (Die Sims - Mittelalter)

Was bedeutet jetzt "Freizeit" - ist wohl keine Quest, denn es gibt nichts zu gewinnen?!?! Wie komm ich da raus - möchte nämlich Quests lösen und KP etc. ernten.
Im Voraus Danke für eure Tipps!
PS: ist zwar mal ganz nett, keine Verpflichtungen zu haben, aber irgend wie auch langweilig ...

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 13:56 von Kerstha

2 Antworten

"Freizeit" ist das freie Spiel, das man nach Abschluss eines Begehrens mit den vorhandenen Figuren weiterspielen kann. Wird mit der Zeit langweilig, weil man zwar die Helden leveln kann, die Erfolge zählen aber nicht mehr zur Verbesserung des Königreichziels und der Errungenschaften.
Ich vermute, Du hast alle Questpunkte verbraucht und somit Dein Königreich abgeschlossen. Dann klickst Du im Hauptmenü einfach das nächste Begehren an, das mit Deinem abgeschlossenen verbunden ist. Du fängst dann wieder - wie beim ersten Mal - mit dem Pflichttutorial an. Ebenso musst Du wieder alle Gebäude und Charaktere neu erstellen und entwickeln. Aber: jedes Königreich hat ein anderes Ziel und somit musst Du darauf achten, dass Du Deine Strategie änderst (z.B. Aufgaben,Entwicklung des Reiches etc). Das Ziel erfährst Du, wenn Du im Königreich-Modus unterhalb des Kopfes mit dem Monarchen das runde Icon anklickst. Hier kannst Du auch im Laufe des Spiels erkennen, welches Ziel Du schon erreicht hast. Einige neue Köngreiche kann man erst freischalten, wenn das alte mit mindestens "Gold" abgeschlossen wurde. Also ziehe evtl. das Spiel etwas in die Länge und powere die Heldenlevel etwas höher, damit Du möglichst in den Platin-Bereich kommst.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 15:58 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ach ja, ich habe vergessen zu schreiben, wie Du die Quest abbrichst: im Königreichmodus Questbuch öffnen, Aufgabe ist auf der offenen Seite. "Aufgabe abbrechen" anklicken.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 19:53 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83