einige fragen (Dragon Ball Z Budokai Collection)

1.)wer hat denn das mit dieser musik gesagt
2.)warum gibt es noch kein cover
3.)ich werde c18 immer nehmen und da wollte ich fragen werden die attacken alle gleich sein oder wird da was verbessert

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:11 von amphi

11 Antworten

1. Also keine Ahnung hab ich ja auch gefragt
2. Das dauert noch ... kommt aber sicher Bald raus
3. Die Grafik der Attacken ist in HD also wird die Attacke cooler aussehen trotzdem wird sie gleich bleiben

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 16:23 von AlboTheKiller

hmm... danke dir und gibts noch was

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 17:55 von amphi

1. was?

2. Wie kein Cover? Schau mal hier http://www.saiyanisland.com/2012/07/dragon-ball...
Das wurde schon seit Tagen released

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 18:36 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
tschuldigung das ich die seite nicht besuche

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 18:53 von amphi

Ist das das Offizielle ? Na dann war die News in Saiyanisland gelogen

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 21:55 von AlboTheKiller

Da steht, dass Namco Bandai das Nord-Amerikanische Cover enthüllt hat. Dieses Cover ist ziemlich gleich wie das von der Europäischen Version

Und nein, Saiyanisland ist keine Seite die Lügen verbreitet, und wenn sie ein Artikel von einem Gerücht haben, schreiben sie es auch hin, gleich beim Titel, dass es ein Gerücht ist

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 22:30 von Raven-Itachi

okay.

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 22:49 von amphi

Ich hatte das mit der musik gesagt. Die muss geändert werden da die musik von b3 geklaut war. Von Raging Blast 2 gibt es auch eine zweite Auflage wo nur musik von tenkaichi 2 drin ist.

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 20:36 von (LAXO)

Quelle? Ich hab dazu gar nichts im Internet gefunden...Und von wem geklaut überhaupt?

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 23:04 von Raven-Itachi

Logik ist der Beweis.

1. Die Musik von Dragonball Z und von den DBZ-Spielen wie Budokai3 ist geklaut.


2. Es gibt von Raging Blast 2 auch eine 2. Version mit anderer Musik (von Tenkaichi2)die ich selber besitze.

3. Wenn du dir die Gameplayvideos ansiehst hörst du nur Musik aus TenkaichiTagTeam, Tenkaichi3 und Ultimate Tenkaichi. &feature=g-all-u

Beweis genug?

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 09:50 von (LAXO)

Also ist bei den Gameplay Videos andere Musik? Allein der Dritte Punkt hätte mir schon gereicht ^^ weil RB2 hatte ich nie und B3 hab ich nur bei Verwandten gespielt

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 16:54 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)