Radio für Relaxo (Pokemon Gold)

Ehm ich finde das Radio fuer Relaxo nicht um es aufzuwecken

wo finde ich das? danke fuer die antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 11:57 von MySims_x3

2 Antworten

um das radio zu finden musst du nach dugatycity in johto gehen .da steht so ne frau ganz rechts im eg. bei der musst du 5 fragen beantworten um das radio zu bekommen . dann musst du nach kanto nach lavandia city gehen da steht im eg ein mann der erweitert dir dein radio und stellt die pokeflöte für relaxo rein. aber erst wenn du das kraftwerkproblem gelöst hast.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:43 von gba-hecker

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man sie spule für den Generator im Kraftwerk findet er ist im Wasser von der arena in Azuria City versteckt dann muss man sie ins Kraftwerk bringen ind dann bekommen sie wieder strom in Lavandia für den Radioturm dort und dann muss man da hin gehen und der gibt einem dann ein zusatzgerät
für den poecom radio das man die flöte abspielen kann

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 20:19 von -TestDrive-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link