Brunnengöttin (Animal Crossing - City)

Hallo Leutz.
Ich habe jetzt seit mehreren Monaten einen Brunnen. Ich hab beinahe alle Wege probiert an eine Goldaxt zu kommen. Oder wegen mir auch Silberaxt. Aber immer findet die Göttin irgendeine Ausrede. Gibt es da sowas wie 20 mal am Stück erlich sein oder wie? Habe schon über 30 Äxte verloren und langsam verliere ich auch die Geduld. Was muss man sagen um diese Goldaxt zu bekommen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:31 von TheSagan

5 Antworten

Das kann ich verstehen, ich habe auch schon alles ausprobiert Wahrheit gesagt (Axt einbehalten), gelogen (Axt einbehalten oder zurückgeworfen). Habebis immer noch keine Goldaxt. Momentan versuche ich es wieder mit Wahrheit. Da gibt sie mir die Axt wieder zurück. Ich glaube, es ist reines Glück.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 15:20 von gelöschter User

ja sammy2000 hat recht. ist reine glückssache weil sie ja immer anders darauf reagiert. bestimmte antworten gibt es da nicht.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 16:29 von scythegirl16

..ach so, die Silberaxt habe ich mit meiner zweiten Figur bekommen. Ich weiss nur, dass ich irgendwas blödes geantwortet habe. War Glück.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich hatte schon beim 10x Glück & habe eine Goldaxt bekommen . :)

& ich war immer ehrlich .

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 16:50 von MiMii303

ich kann dir eine geben wenn du willst :)

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 09:40 von VaNoooouuuuLiiizooouux3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)