Simsfrau gealtert (Sims 3)

Meine Simsfrau ist gealtert, hat graue Haare bekommen, kann ich sie wieder verjüngern und wie?. Gibt es evtl auch einen Friseur in der Stadt. Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:45 von kwietscher

4 Antworten

Habe auch so ein ähnliches Problem...meine Geschichte:

Ich habe eine Frau erstellt, junge erwachsene, und habe sie zuerst an ihrer Kariere arbeiten lassen und als sie dann Erwachsen geworden ist habe ich einen anderen Sim mann erstellt und bei ihr einziehen lassen, leider habe ich nicht daran gedacht, dass die Frau ja jetzt schon Erwachsen ist und ich habe die dann "zusammengeführt" jetzt sind die zusammnen...die Frau war jetzt einen Tag vor ihrer Alterung zum komplett oldie...die zwei hatten noch keine Kinder jetzt haben die beiden noch schnell baby machen getan und jetzt ist der mann 3 Tage vor seiner alterung zum eRwachsenoen und die Frau ist hoch Schwanger und steht einen Tag vor ihren Tot...:D

Ich weiß nur dass du die Tage bis zum tot rausscheiben kannst aber jünger denk ich nicht

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 15:59 von IsAnybodyOutThere

Testingcheatseanebled true .
Rechtklick auf sim.
'Bearbeiten in Erstelle einen Sim'
Altersstufe verändern, tada. c:
ahja, geht nicht bei schwangeren sims. :3

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 08:37 von Kimaeey

Am Spiegel kann man die Haarfarbe unter "Aussehen ändern" ändern, eine echte Verjüngung ist das aber nicht.
Wenn du vermeiden willst, dass das gleiche Problem nochmal passiert kannst die Alterung bei den Spieloptionen deaktivieren oder verlangsamen. Bei langsam dauert es glaube ich etwa doppelt so lange, bei episch mehrere hundert Tage und du könntest sie auch gleich ausschalten.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:39 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo,
wie kann ich eigentlich im Baumodus eine Treppe einbauen in den 1. Stock? Außen oder Innen?
Vielen Dank für die Antwort

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 19:43 von kwietscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)