Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo

Wenn man alle Herausforderungen in der Klasse "MP" abgeschlossen hat, bekommt man dann z.B eine golderne P-90?

Oder gibt es nur mit Lvl 55 eine golderne Desert Eagle?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 11:58 von Domnator

12 Antworten

Man kriegt golderne Desert Eagle erst wenn man Lvl 55 weil man
dann nur alles für Pistolen freigeschaltet hat. Du kriegst golden Wafen
erst wenn du alle Herausfordungen für waffen dieser Art. Z.B
um godenen P-90 muss man alles für Maschiene freischlten( Aufsätze
und alle Farben) Ds finde ich zimmlich heftig!(Man muss mit jeder
Waffe 150 Voltrefer laden) Das dauert bei mp ziemlich lang.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 15:14 von ivanbor5

Danke für deine Antwort.

Dann fehlen eh nur noch 150 Abschüsse.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 22:17 von Domnator

die 150 folltreffer(man muss genau ins Popf treffen)dauer ziemlich lang! Ich finde am schnelsten geht mit scharfschützen.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 10:09 von ivanbor5

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja ich weiß.

Ich bin schon seit Langen auf lvl 55.
Aber jetzt fange ich wieder an zu spielen.

Am leichtersten bekommt man Kopfschüsse in der Welt Shipment, wenn 20 oder mehr Spieler im Game sind.
Dauert halt eine weile bis man einen guten Platz bekommt, aber dann hat man 80 Abschüsse infolge.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 15:43 von Domnator

ja aber wenn man genug zeit hat hat , manchmal das Spiel
ist mach 10 Minuten fertig!

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:25 von ivanbor5

Ja, da muss man ein gutes erwischen (z.B erst nach 2000 Punkten ist das Spiel vorbei)

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 22:37 von Domnator

Ich habe schon die erste Waffe fertig! Ab besten geht das mit der G36k weil sie einen recht hohen Schaden macht und vor allem zielgenau ist.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 10:35 von -Britho-

Hab die auch schon lange, mir fehlt jetzt nur mehr Ak-47

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 15:52 von Domnator

Man bekommt keine Goldene P-90 nur die AK, Mini Uzi,M60, Dragunov und M1014 und natürlich die Goldene Desert Eagle. Ich habe gerade ALLE HERRAUSFOERDERUNGEN geschafft aber leider nichts bekommen. Wie z.b. eine Waffe oder so.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 16:39 von TheDeath

ja voll schade ! Ich bin mit Scharfschützen auch fertig.
Ich dachte man krieg irgendwas extra!

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 21:19 von ivanbor5

Ja scheiße nicht mal wenn man alle Herrausforderungen hat man bekommt nur für die 5 Waffen die Goldene Tarnung obwohl man von Tarnung gar nicht sprechen kann. Voll Öde. Hoffentlich wird der nächste Teil besser mit den Belohnungen.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 22:08 von TheDeath

ja hoffen wir!

Antwort #12, 01. August 2008 um 10:00 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)