Kann mit Dietrich Largo nicht befreien (Risen 2)

Hallo Leute!
Ich habe mir soeben auf Takarigua von Stone einen Dietrich besorgt. Ich habe versucht ihm die Perle oder das Kopftuch zu zeigen, was nicht ging... Nun ja, ich konnte den Dietrich jedoch für 500 Gold kaufen. Dann bin ich schnell zu Largo gelaufen. Doch was ist das? Ich konnte ihm keinen Dietrich geben! Das Einzige, was da stand war >> Mach mich zu einem guten Dieb! <<
Das verstehe ich nicht! Ich hab einen Dietrich, die Perle und die Stiefel aus der Karaffe...
Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
icecream200

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 14:46 von icecream2000

2 Antworten

... ich glaube du musstest die tür aufmachen mit dem dietrich

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:45 von Marco2010

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
nein,largo macht die tür auf ,wenn du ihm den dietrich im gespräch gibst
vielleicht brauchst du noch sein kopftuch?
das hat riley auf der plantage
ich für meinen teil musste auch durch ne gesprächsoption nichts für den dietrich zahlen,hattest du die nicht?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 12:27 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)