Vampirfürst nach Hauptquest (Dawnguard)

Hi Leute, ich weiß die Frage kam unten schon vor aber nicht so genau, also:

Bin der Dämmerwacht beigetreten wegen der Armbrust (ist einfach Hammer) und für das Seelengrab muss man sich ja entscheiden, ob man ein Vampir werden will oder nicht. Wie bekannt, mögen mich die Leute nicht mehr und Isram fordert von mir, um die H-Quest zu beenden, dass ich mich zurückverwandle. So:

1. Kann ich, nachdem ich Harkon getötet habe, wieder ein Vampirfürst werden und wenn ja, wo oder besser gesagt, bei wem?

2. Falls nein, kann man auch wieder mit Serena ins Seelengrab gehen und die verwandelt dich dort nochmal wie in der H-Quest, schon einer probiert, dann müsste es nämlich doch nochmal gehen oder lässt die dich stehen und leiden und ignoriert dich XD?

Denn ich habe nichts gefunden, außer dass man sich mehrmals von dem Typen, zu dem dich Isram schickt, mehrmals heilen lassen kann, also sollte man sich ja mehrmals zum Vampir "verführen" lassen können, oder?
Bitte um schnelle Antwort

MfG

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:06 von stoph1993

2 Antworten

Also, ich habe die Quests als Dämmerwächter bereits erledigt und kann mich jetzt im Nachhinein von Serana anstecken lassen.
Davor würde ich aber noch die Quests von dieser Frau (die man ziemlich zu Anfang rekrutieren musste, hab den Namen vergessen) erledigen, da man von ihr bessere Armbrustbolzen und auch bessere Armbrüste bekommt.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:11 von Miyavi666

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke dir, man kann sich also so oft anstecken und heilen wie man will und die Armbrust + Bolzen hab ich schon da die ein muss ist für jeden Jäger

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:23 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)