Stehlen ? (Kingdoms of Amalur)

Also man kann ja stehlen und so. Meistens ist es aber sehr schwer, weil bei mir immer 99 % besteht, das mich einer entdeckt. Gibt es irgendwei einen Skill der das verringert, weil ich finde keinen. Falls es einen gibt, könntet ihr mir sagen wo man den findet ?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:07 von gameplayerone

2 Antworten

Es gibt keinen Skill der das verbessert. Man muss einfach in das Inventar der Truhe gehen und es wieder schließen und das muß man dann öfters wiederhlen.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:25 von assassinen

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Du solltest in den Verstohlenheitsmodus wechseln (normalerweise auf C) und dann musst du auf die grossen Augen über den Menschen sehn, wenn mindestens ein ganz rotes zu sehen ist, wirste zu 99% erwischt, ansonsten "sinkt" das Auge, es wird orange und irgendwann ganz schwarz, wenn nur solche zu sehn sind kannste ohne Bedenken stehlen. Man muss aber darauf achten dass man entweder weitgenug von allen weg ist, oder etwas in ihrer Sichtbahn steht, sonst sinkt das Auge nicht. Mit dem Talent verstohlenheit kannste ausserdem die sichtweite deiner gegner reduzieren.

Ich hoffe das hilft dir.^^

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 18:50 von guzj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)