Ist dieser PC gut um z.B. BF3 auf high grafik zu zocken? (BF 3)

Ich habe diesen PC gut von One.de:AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x DVD-Brenner, 2048MB AMD Radeon HD7850[21683]

Ich will diesen PC zum Zocken von BF3 und MW3 benutzen und zum aufnehmen von Spielen also LPn. Danke in vorraus^^

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:16 von TheImbaLP

8 Antworten

Ich weiß es nicht aber hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 16:29 von JEFF-HARDY-STYLER

Nicht nur für hohe Einstellungen, ebenfalls können einzelne evt. sogar alle Grafikeinstellungen bis ans Maximum getrimmt werden.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 16:30 von MHP-Fan

Alter labert doch nicht, wenn man keine Ahnung hat...

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 16:40 von chaosklinik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
escht ey alter laber nisch wenn du keine ahnung has opfer ey alta ey!

Zu BF3 sag ich nichts, aber MW3 kannst du auch mit nem PC von 1970 spielen

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 17:37 von 1207Hunter

Bist du ein Computerexperte?

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 17:46 von MHP-Fan

Ich stützte mich mit meiner ersten Antwort nur auf BF3, wobei MW3 unbeabsichtigt automatisch mit einbezogen ist mit den Worten, dass "alle Grafikeinstellungen bis ans Maximum getrimmt werden" können.

Die Fähigkeit, lesen zu können, mag ja simpel sein, doch die Fähigkeit, das Gelesene auch zu verstehen und zu verknüpfen, ist wohl für die Masse doch zu kompliziert.

Ich schreibe dir deinen eigenen und so klugen Satz liebend gern zurück: "escht ey alter laber nisch wenn du keine ahnung has opfer ey alta ey!"

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 17:54 von MHP-Fan

ja du kannst bei beiden spieln die höchste grafikeinstellung zockn aber dein processor ist schlecht dar hättest du dir liebe ein intel i5 2500k reinbauen solln ja ich weiss der hat nur 4 kerne ist aber trotzdem schneller als der amd

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 18:34 von Kp99

@Kp99: Der Prozessor FX-6100 ist sehr stark... Der langt LOCKER für BF3 und alle anderen aktuellen Titel.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 22:19 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)