Scheiß Krosis! (Skyrim)

Hey Leute ich wollte mal fragen ob man bei der ps3 cheaten kann und wie und wie dann der cheat für die Krosis Maske ist weil mein dummer Gefährte einfach verschwunden ist(wo auch immer hin) und dabei die Krosis Maske im Inventar hatte und ich ihn nicht find. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:24 von joker2012

8 Antworten

man kann in skyrim auf der konsole nicht cheaten.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 15:31 von E-DIDDY

Entweder ist er Tot was ich bezweifle da deine Gefährten nur durch dich oder unglückliche Zufälle sterben.
Schnellreisen sollte deinen Gefährten wieder zu dir Porten.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:41 von AlexLord

nicht wenn er den befehl "warten" gegeben hat dann portet er sich nicht. guck noch mal wo du zuletzt mit ihm warst. vielleicht findest du ihn oder seine leiche.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 15:48 von E-DIDDY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher aber die bleiben doch nicht unendlich lange dort stehen? Weil die Trolle rennen dann in den Wald. Keine Ahnung ob die Menschen dann in die jeweilige Stadt gehen oder wieder zurück zu dir. Kann mich aber auch irren.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 15:56 von AlexLord

Gefährten können wohl auch so sterben. Ich habe keine Ahnung wer diese Lüge in die Welt gesetzt hat, dass die nur durch einen selbst sterben können, aber ich habe selbst gesehen, wie Lydia schonmal durch Wachen und Aela durch einen Drachen getötet würde.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 16:33 von spielefan1990

"Ich habe keine Ahnung wer diese Lüge in die Welt gesetzt hat,"
Das ist keine Lüge, vor Patch 1.5 war es tatsächlich so, dass man den entscheidenen Schlag immer selbst ausfühen musste, damit ein Begleiter stirbt, aber seit dem Patch können selbst kleinste Schubser die Begleiter im Regenerationsmodus töten..

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 16:46 von Fable_2

das hatte nie etwas mit nem patch zu tun sobal der begleiter im Regenerationmodus lasen die gegner von ihm ab, aber das heißt nich das der dann so lange unverwundbar is

lydia hat bei mir auch die kosis maske getragen und ist dann durch nen FUS-ROH-DA von so nem draugrtodesfürsten der auf mich gezielt hat umgekommen weil der schrei ja ne ziemlich große streung hat

tja und am ende fehlte mir diese maske -.-

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 16:58 von Timme13

"wer ist auch so - entschuldige - doof und gibt seinem begleiter solch ein wertvolles artefakt wie eine drach. maske ?"

^this :)
Meine Begleiter sind bei mir zu 100% immer nur durch meine eigene Hand gestorben da die dämlicherweise in meine Pfeile oder Äxte reinrannten. Auch wenn es stimmt ist bei mir noch nie ein Begleiter durch Gegner getötet worden.
Wie dem auch sei er weiß was er zutun hat oder auch nicht.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 17:32 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)