Monsterteam (Dragon Quest 8)

Hallo ich wollte fragen was das beste Monsterteam sein sollte, ich bin zurzeit bei den Dunklen Ruinen und kämpfe gegen Dholmagus aber verliere andauernd. Das interessiert mich nicht da ich mich eh noch höher leveln werde. Also zurück zu meiner Frage: Was fürn Monsterteam sollte man haben? Und wo bekommt man die einzelnen Monster? Ich habe gerade im Monsterteam:

1.Springschakal
2.Wampendrache (Wambo oder so)
3.Schlitzer der so grün ist xD

Bei Klasse B in der Monsterarena verliere ich immer deswgeen die Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:26 von DragonQuest-Suchti

6 Antworten

1.Talos,Neos,nur am Tag.
Talos ist ein mächtiger Gegner.
Unterschätze niemals einen Gegner.

2.Goldmann,Neos,östlich der Stadt,nur am Tag.
Ihn brauchst du für das Stärkste Team: Mazin.


Neos ist die Insel in der Mitte der Welt.

3.Lauf immer dem Fluss der aus Argonia fließt nach und du wirst ein gutes Monster finden.



Zum Leveln:

Direkt nordwestlich des Königlichen Jagdreviers tauchen oft viele Metallschleime auf.
Hier lässt es sich einfach und schnell leveln.
Zumindest am Anfang.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:48 von Precursor__

Ok danke für die Hilfe wenn ich eins nicht finde frag ich nochmal nach ^^

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:03 von DragonQuest-Suchti

Ehm also ich hab alle Monster gefunden dafür bedanke ich mich aber der Goldgolem und dieser gelbe am Fluss der aus Argonia fließt können nichts. Bei Klasse B hab ich mit den 3 Monstern gekämpft doch ohne Erfolg die 1ste Runde hab ich geschafft doch bei der 2ten Runde haben die mich fertig gemacht. Kann man die Monster irgendwo leveln oder Talente geben oder so? Denn so schafft man das doch niemals?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:37 von DragonQuest-Suchti

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Entschuldige,mein Kommentar war für Dhoulmagus gedacht.
Nicht für die Monsterarena.

Klasse B schaffst du erst,wenn du Dhoulmagus besiegt und noch ein Stück weitergespielt hast,damit du Mazin bekommst.


Oder du holst dir Kurator,denn in Klasse B kommst du ohne Heilen nicht aus.

Kurator findest du nördlich von Arcadia oder hinter der Kapelle des Herbstes.
Und diese Orte erreichst du nur nach Dhoulmagus.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 17:40 von Precursor__

Ok hab Dhoulmagus locker besiegt und begebe mich der Suche nach Mazin also diesem anderen Golem damit die sich fusionieren. Danke für Antwort ^^

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:36 von DragonQuest-Suchti

mazin:

goldmann (neos)

ziegelmann (südöstlich des Pilgerkais liegt ein Plateau, rechts daneben findest du ihn. wenn du eine Truhe auf einem tempelähnlichen Podest findest musst du weiter hinten nach einem steinernen torbogen suchen. dort in der nähe findest du ihn)

Steinmann ( auf der insel, wo sich dhoulmagus ausgeruht hat. verwende den göttervogelstein (den erhällst du erst später im spiel) und hallte nach einer wolke über der insel ausschau. auf der erhöhung kannst du landen, gehe dann vom landepunkt aus nach rechts)

ansonsten solltest du dir kurator und skeletoid auf der insel mit den dunklen ruinen) holen. oder du erstellst die das trubeltrio, das besteht aus den drei kampfrobotern, die kannst du später im eis finden. solltest du trotzdem verlieren: trainiere den dragon quest helden, dann werden auch die freilaufenden monster stärker.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 16:42 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)