Besser als MW3 ? (Black Ops 2)

Ich wollt euch fragen ob Black Ops2 besser als MW3 wird weil wenn es genau so wie MW3 wird hol ich es mir nicht also wird es besser oder nicht ?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:52 von 99musti99

15 Antworten

Frage gestellt am 19.Jul.2012
Release 13.11.2012

Hältst du uns für Zeitreisende?
Das Spiel ist noch nicht draußen, deswegen hat hier jeder, wenn er jetzt nicht zufällig bei Treyarch arbeitet, keine Ahnung, wie das Spiel sein wird.
Ich war anfangs auch von MW3 übereugt, aber hab dann erkannt, dass es totaler Müll ist. Ich bezweifel, dass es bei BO2 anders sein wird, aber ich kann hier nur Prognosen stellen und nicht sicher sagen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 16:11 von vulcanoMLSi

schlechter als MW3 KANN es doch gar nicht mehr werden

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 16:47 von KatzeL8

Allein die frage ist schon blöd
es hat bis jetzt noch nie ein gutes COD gegeben und das wird sich auch nie ändern
cod ist SCHEIßE!

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 19:36 von Manufrodo99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Flamen kannst du woanders Manufrodo99


Zurück zur Frage : Da Black Ops besser war als MW3 schätze ich mal das es auch Black ops 2 auch besser wird , allein shcon wegen dem Zombiemodus

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 19:54 von gelöschter User

Also MW3 hat ja die Latte nicht sehr hoch gelegt...
Aber da wir noch sehr wenig über den MP und Zombiemodus wissen kann man diese Frage noch nicht beantworten.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 23:46 von CodeXx

Genau , aber wenn sie die Sachen reinmachen die bei Black Ops schon gut waren , unter anderem mehr oder weniger schöne Maps , Zombies Generell und Easter Eggs , Einzelspieler und persönliche Bearbeitung ( Eigenes Emblem etc. ) dann kann Black Ops 2 garnicht schlechter werden.


Aber du kannst dir ja gerne aus den 4 oder 5 Trailern und Behind the Scenes etc. eine eigene Meinung darüber bilden. ( Sehr hilfreich natürlich auch das E3 Gameplay )

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 00:06 von gelöschter User

niemals mw 1 2 und 3 waren schon wesentlich besser als black ops 1 also wenn man im multiplayer wieder waffen kaufen muss wird es scheisse

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 16:07 von 93Spartan117

ps am geislten war eh world at war wo man mit resnov in stalingrad einen auf sniper machen musste :D :D

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 16:10 von 93Spartan117

Welches das beste CoD ist liegt immer im Sinne des Betrachters.
Es ist aber so das Treyarch sich immer neue Sachen einfallen lässt, während Infinity Wards eig. immer das selbe macht oder die guten Ideen einfach von Treyarch kopiert.

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 19:15 von CodeXx

MW3 war, im Vergleich zu CoD 4 & 6, reinster Bullsh*t. So einen Mist zu übertreffen wird nicht schwer sein(CodeXx hat recht). Trotzdem wird glaube ich Halo 4 alles überbieten und CoD richtig Feuer unterm Arsch setzten...

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 22:09 von baranx

so siehts mal aus :D :D

Antwort #11, 01. August 2012 um 21:45 von 93Spartan117

@ 93Spartan117

Du hast keine Ahnung. Eigentlich hat Infinity Ward mit CoD4 das jetziege CoD geschaffen und Treyarch hat alles geklaut und nur Kleinigkeiten verändert!
Ich finde der MP-Trailer von BO2 war recht überzeugend, das mit den Punkten für Perks Extras und Aufsätze klingt eigentlich ganz gut. Es hat mich zumindest in MW3 gesört das es so viele Extras und Perks gab. 3Perks + Waffen-Extra + Todesserie , das wart mir zu viel!

Antwort #12, 12. August 2012 um 21:33 von Centra

1. cod 3 hat den multyplayer eingefürt und und ebenso die action in kampagne und das war soviel ich weiß von treyarch
2. die einzigen neuerungen die infinity ward eingeführt hat über die jahre waren killstreaks und die von jedem gehassten death und supportstreaks wobei bei denen wie CodXx schon gesagt hat die idee gut aber die umsetzung schlecht war

was deine frage angeht

fals dir der zombiemode in bo gefallen hat und du wie 99,9% der welt von dem mw3 multyplayer entäuscht warst kann ich dir mit sicherheit sagen dass bo 2 mw3 übertreffen wird
warte aber dennoch ab bis sie ein wenig mehr zeigen

Antwort #13, 16. August 2012 um 01:47 von egoshuter2

ihr habt doch keine ahnung Black Ops wird besser. MW3 ist doch nur noch schieße durchs patchen geworden. Kaum patchen sie die m16 hoch schon zocken alle damit am anfang war es noch Geil. Black Ops 2 Wird ein Kracher.

Halo 4 ist aber auch nich übel. :)

Antwort #14, 04. September 2012 um 18:01 von mirko67

Irgendwie gabs schon in CoD 1 nen Mulitplayer und das war von Infinity Ward...

Antwort #15, 18. November 2012 um 12:21 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)