Ich kann nicht heiraten... (Sims 3)

Hilfe! Also ich hab einen SIM Mann und eine SIM Frau... Die beiden wohnen zusammen & haben 3 Kinder.. Jedoch komm ich nicht weiter als Romantisches Interesse... :S

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 15:53 von LaraGrufti

4 Antworten

mach am besten mit dem cheat testingcheatsenabled true deine eigenschaften auf hoffnungslos romantisch und familienbewusst. mit hoffnungslos romantisch kannst du dann eine feste beziehung machen und mit familienbewusst heiratsantrag machen :)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 15:58 von cleogranon

mach am besten mit dem cheat testingcheatsenabled true deine eigenschaften auf hoffnungslos romantisch und familienbewusst. mit hoffnungslos romantisch kannst du dann eine feste beziehung machen und mit familienbewusst heiratsantrag machen :)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:58 von cleogranon

Haben beide diese Merkmale... Geht nix, leider ;o

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 16:26 von LaraGrufti

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir war das immer so, das man bestimmte Romantische Interaktionen machen musste um die interakiton "feste Beziehung vorschlagen," "heiatsantrag machen" etc. freizuschalten. Meistens kam das bei mir wenn sie sich gegenseitig massiert haben. Versuch doch mal solange romantische interaktionen bis das kommt.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 23:13 von GaaraX3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)