wo bekomme ich die agni aus der mission her (Lord of Arcana)

Also hab mir das Spiel gestern gekauft und komme bie der 3.Mission nicht weiter.
Ich habe schon die ganze Karte erkundigt und alles aufgesammelt , was man aufsammeln kann.
Ich habe sogar alle Gegner besiegt, die auf der Karte waren, aber selbst nach 1 Stunde, habe ich die Agni nicht bekommen.
Kann mir jemnad sagen, wo ich die Agni finden oder bei welchen Monster ich es droppen kann, falls es sich überhaupt droppen lässt.
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:03 von CrownClown

5 Antworten

ALso da ist doch das X auf der karte.
1. Schau im gebiet unter dem X.
2. Solte das mistvieh dort nciht sein gehe ins gebiet über dem X.
WICHTIG: während dem gebietwechsel darfst du NICHT in einen kampf verwickelt werden! sonst usst du wieder von schritt 1 beginnen.

Dann mal viel glück beim kampf.
Wenn du gut bist versuch mal ihm den arm abzuhacken^^.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:56 von CrisisMHFU

eigendlich ist der agni erst über dem kreuz und dann unten

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 13:08 von Black-Agnaktor

ok danke
ich kämpfe nämlich immer gegen die viecher die dort rumlaufen

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 01:31 von CrownClown

kann ich auch den warp benutzen?

Antwort #4, 02. August 2012 um 15:09 von CrownClown

ich habe gegen die agni gekämpft, aber nach 2 Schlägen, bin ich immer KO.
wie soll ich am besten gegen sie kämpfen?

Antwort #5, 06. August 2012 um 04:05 von CrownClown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)