Verbindung zum Server verloren (Ghost Recon Future Soldier)

Ich warte mit meinen Freunden bis es genug Spieler sind um zu zocken und kurz bevor ich beitreten kann steht: Verbindung zum Server verloren.
Immer auch wenn ich einfach so ein Schnelles Spiel spiele?
Kann mir jemand helfen.
tnx

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:37 von gimmi670

15 Antworten

Ich habe dasselbe Problem! Ich komme mitlerweile gar nicht mehr rein :(

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:37 von piccolo97

okey in diesem Fall bin ich nicht alleine :)

Kommt bei dir die Fehlermeldung Yeti fatal error?

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:19 von gimmi670

Ne aber dafür gibt es ja angeblich schon ne lösung. Wo hast du dir das Spiel gekauft? ich hab da nämlich ne vermutung...

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:22 von piccolo97

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
daher dass ich schweizer bin denke ich dass du den laden nicht kennst.
melecronics
warum denkst du dass es an dem laden liegen könnte?

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 14:49 von gimmi670

Ich dachte du hast es im internet gekauft weil man kann es ja direkt über steam kaufen oder über andere internetseiten keys. Mein Kumpel zum beispiel hat sich das Spiel über steam direkt gekauft und er hat das Problem nicht. Ich habe mir das Spiel über mmoga.com gekauft ( key) und musste es über den ubisoft game downloader downloaden. Und ich habe ja das Problem. Es könnte also daran liegen dass wir es uns nicht direkt über steam gekauft haben?

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 16:11 von piccolo97

keine Ahnung könnte schon sein.
trotzdem danke

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 14:01 von gimmi670

Jou moin...

Ich hab mir das Game (signatur edition) bei Amazon vorbestellt und die probleme fingen erst harmlos an mit dem ein oder anderen mal das die Serververbindung sich aufgehangen hat...
Mittlerweile habe ich keine chance mehr in ein Netzgame mit rein zu switchen...
Nach dem Ticket an Ubisoft und dessen antworten konnte ich auch nichts an dem problem ändern und auf die antwort der aktualisierung des Tickets warte ich auch noch...
Gruß Rappelmaster...

Antwort #7, 01. August 2012 um 22:10 von Rappelmaster

hab das selbe kack problem

Antwort #8, 04. August 2012 um 13:21 von Lagiacrus93

Und im Internet habe ich auch nix gefunden. Nur dass noch viele andere sich darüber beschweren.

Antwort #9, 04. August 2012 um 21:26 von gimmi670

Jou moin... Mittlerweile habe ich die sache schon etwas entspannter im griff..! Ich hatte eine EasyBox von Vodavone dran hängen, in der ich alle ports und sonsige eingaben ohne erfolg gewählt oder abgewählt hatte...
Eine neue bekanntschaft aus dem Spiel sagte mir, das es an dieser EasyBox liegen würde... Einen alten router von Alice wieder dran geklemmt und es läuft...!

Antwort #10, 05. September 2012 um 02:51 von Rappelmaster

Jop ich hab auch ne Easybox...könnte wirklich daran liegen :PP

Antwort #11, 05. September 2012 um 09:11 von piccolo97

bei mir auch aber ich habe schon mal so ein problem mit nem spiel über steam gehabt, hab zwar auch easy-box, aber bei mir hatt es geholfen hamachi-netzwerk zu deaktievieren wie bei call of juarez blood in bound auch hoffe ich konnte helfen

[ich verliere nur noch bei jedem fünften die verbindung)

Antwort #12, 20. September 2012 um 14:02 von Alenjo99

Das kleine Problem ist dass ich gar kein Hamchi mehr drauf hab da ich minecraft eig nie gespielt hab;) aber ich hatte auch schon phasen wo es auf einmal den ganzen tag lang ging! Schau mal ob das jetzt weiter so klappt und danke trotzdem :DD

Antwort #13, 20. September 2012 um 15:27 von piccolo97

Hallo,
Also ich habe das Spiel über Steam gekauft, hab einen cisco-router und mittlerweile kann ich das Game über Uplay nur noch im Safe-Mode starten und dann verliere ich die Verbindung JEDES mal.
Wenn ich es normal starte, geht eserst gar nicht...nur ein schwarzer Bildschirm...Das Spiel hat auch seit ich es habe Online nicht funktionier, jeedes mal Verbindung zum Server verloren.

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 19:57 von Sphex

Jap das Spiel ansich macht wirklich spaß und der Multiplayer gefällt mir MEGA wegen dem Teamplay etc! Aber es wär ja auch schön wenn es mal richtig funktionieren könnte...

Antwort #15, 27. Oktober 2012 um 20:14 von piccolo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)