speicherstände löschen über cloud (Skyrim)

hi leute ich hab ma ne kleien frage zu speicherständen: also ich hab in skyrim über 4000 speicherstände und möchte nun alle bis auf 2 löschen.
so jetz die frage: die speicherstände sind ja in der steam-cloud abgespeichert. die werden ja immer wieder synchronisiert. kann man iwi auf die speicherstände zugreifen und löschen OHNE im game zu sein? also das man in die cloud geht wo die abgespeichert sind und dann löscht/ speicherstände ankuckt?
get das?
oder muss ich immer im game sein und dann "x,enter;x,enter;x,enter...". bitte sagt das es geht xDDD
danke im vorraus xD

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:38 von Darknesslord

2 Antworten

1.) 4000 Save-games?!?

2.) Lösche die Savegames auf dem Computer (außer die die du behalten willst) (Pfad: dein Benutzer\Eigene Dokumente\My Games\Skyrim\Saves)

3.) Mach die Steam-Synchornisation an und der online Speicher enthält nur noch die beiden Savegames die du behalten willst

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 19:41 von RPGP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dankeschön =) aba wenn ich dies savegames lösche: der char is auf speicherstand 4000 fortgeschrittener als auf speicherstand 1 oder? weil hab kb das auf einmal 1 höchste is und 4000 der anfang xD danke für hilfe xD

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 22:23 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)