naboo macht mucken, wie vorgehen? (SW Battlefront 2 (2005))

Das Spiel funktioniert einwandfrei, nur wenn ich auf naboo gehe schließt sich das Spiel, sobald ich in eine bestimmte richtung gucke oder mich falsch bewege. Ich hab mal im lvl-Ordner nachgesehen, dort gibt es nur "nab2" als lvl-Datei. Den Ton abzustellen bringt ebenfalls nichts.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:49 von xerxius

1 Antwort

ich würds mal neu installieren.

Antwort #1, 07. August 2012 um 00:08 von EpicFail666

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link