naboo macht mucken, wie vorgehen? (SW Battlefront 2 (2005))

Das Spiel funktioniert einwandfrei, nur wenn ich auf naboo gehe schließt sich das Spiel, sobald ich in eine bestimmte richtung gucke oder mich falsch bewege. Ich hab mal im lvl-Ordner nachgesehen, dort gibt es nur "nab2" als lvl-Datei. Den Ton abzustellen bringt ebenfalls nichts.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 16:49 von xerxius

1 Antwort

ich würds mal neu installieren.

Antwort #1, 07. August 2012 um 00:08 von EpicFail666

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link