Zelte. (Arma 2)

Hey Leute, weiß einer von euch ob auch vom Spiel aus Zelte in der Landschaft stehen, oder ob die immer von Spielern sind.
Weil ich frage mich ob ich Spieler bestohlen habe :DD

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 17:02 von Sunwalker

8 Antworten

Zelte die du in der Welt findest stammen immer von anderen Spielern und soweit ich weiß kann man sie auch net klauen da das Zelt an den jewaligen Spieler gebunden ist solange dieser spieler noch lebt.Du, kannst aber den inhalt des zeltes plündern.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:07 von Dark_SSJ2

Gut, naja ich hab auch nur den (äußerst beeindruckenden;) Inhalt an mich genommen, ich frag nur weil ich schon so mehrere gefunden habe :D

Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:11 von Sunwalker

ich, hab außer mein eigenes Zelt noch kein anderes in der welt gesehen obwohl ich mich schon seit tagen durch die wälder streife.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:42 von Dark_SSJ2

Ich war kurz vorm ableben, da hab ich 5 Zelte an einem Ort gefunden, 4 waren leer, in einem waren ein Sturmgewehr (weiß nicht genau welches;) mit Zieloptik, Morphin, Granaten, Fleisch (gekocht), Painkiller und anders nützliches...
Dann später noch ein Zelt (sehr viel weiter weg) in dem Haufenweise AK-Magazine und son bisschen an Essen waren. Also dann wohl nicht Computer-Generiert?!

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 20:53 von Sunwalker

Wow ,das Strumgewehr was du gefunden hattest war bestimmt ein M16 oder M4 sind recht selten aber naja irgendwann beißt jeder mahl ins grass.

Übrigens wenn du ein gutes Versteck suchst mach es so wie ich, denn, bin schon seid ca.2 tagen in einer Burgruine dort spawnt eigentlich immer recht viel Essen, Wasser und Munition von daher brauch man wenig angst zu haben abgeknallt zu werden da sich bis auf die Zombies eigentlich keiner hinwagt.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 22:08 von Dark_SSJ2

Cool, das Schlimme ist je länger man lebt desto mehr Angst hat man zu sterben :D Ein Zombie kann da ja schon reichen^^
Und jetzt muss ich auch noch ein Auto reparieren, da beste was ich davor jemals erreicht hatte war ne Enfield zu finden, hab das Spiel erst fünf Tage :)

Die Waffe ist die "M4A3 CCO"

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 22:22 von Sunwalker

Wie, Auto reparieren?Hast du eins gefunden?

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 01:16 von Dark_SSJ2

Ja, so nen roten Kleinwagen. Ich bin einfach richtung Norden, und
in einer Stadt gab es so ein kleines Militärcamp. Da steht der jetzt rum, und ich muss das Zeug dafür besorgen^^
Dabei bin ich in Städten immer total paranoid :D

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 09:45 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)