bella (Sims 2)

in scönsichtingen soll doch irgent sone bella verschwunden sein
bei welcher familie ist sie denn verschwunden
kommt die auch wieder?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 17:06 von CaRoBoB

4 Antworten

Du meinst wohl Bella Grusel, die angeblich von Aliens entführt worden ist.

Du kannst sie nur durch einen Cheat zurückholen.

Hier mal eine Erklärung:

1. Geh nach Schönsichtingen und gib den Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true ein (In der Nachbarschaft).

2. Geh in die Familie Grusel.

3. Klicke mit gehaltener Shift-Taste z.B. auf Kassandra.

4. Klicke auf "Spawn..." und dann auf "Thombstone of L and D"

5. Jetzt auf "Add Neighbor to Family".

6. Und nun solange auf "Mehr..." bis "Bella" kommt.

7. Auf "Bella" klicken und schon steht sie da.

Anmerkungen:

* Sie hat keine Erinnerungen.

* In den Beziehungen steht, dass Kassandra ihre Tochter ist.

* Du solltest nicht speichern, wenn du sie geholt hast, denn wenn du speicherst und neu lädst ist sie zuerst durchsichtig, dann verschwindet sie und du kannst sie nicht mehr holen.

* Wenn du nicht speicherst, ist das zwar eine Menge Arbeit, aber du kannst sie immer haben wann du willst.

LG Catwoman44 <3

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 13:05 von gelöschter User

danke ja ich meinte sie
aber gibt es auch eine möglichkeit sie zu bekommen ohne cheat?
ich mein das irgentwann von selbst wieder kommt?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 14:15 von CaRoBoB

Bei irgendeinem Patch hat EA sie eingefügt, aber auf normalem Wege kommt sie leider nicht von selbst wieder.

LG Catwoman44 <3

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok danke für die hilfe

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 14:29 von CaRoBoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)