Waffenset Verbesserung (Modern Combat 3)

1. ZN6-Prototyp+holo+VMG
ZXD+Rotpunkt
Betäubungsgranate+mehr Munition Elite+Athlet Elite

2. TZ-4 Compakt+Verl. Mag.+griff
Vulture+Verl. Mag.
Splitter+Weste elite+Athlet Elite

3. Automat-X+griff+VMG
Roar+Verl. Mag.
Splitter+Weste Elite+Athlet elite

4. OPS-55+Schaft+VMG
Roar 3000+Verl. Mag.
Splitter+weste Elite+Athlet Elite

5. Intercept-L200+ACOG+Verl. Mag.
Vulture+Verl. Mag.
Splitter+Weste Elite+feldspetialist Elite

6. ACM+VMG+griff
Rampage-4
Splitter+Weste Elite+Athlet Elite

Ich hab noch eins soll ich das für das zweite Set nehmen?
Vielleicht für zwei:

Bravel-1+rotpunkt+griff
Rampage-4
Splitter+Weste Elite+Athlet Elite

Danke schonmal im Vorraus :)

Ach und bringt es villeicht auch das Radar? Als Fähigkeit?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 17:08 von henri1109

7 Antworten

Ich bin der der die Frage gestellt hat und mein Level ist 79 nur so zur Info ist manchmal wichtig

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:13 von henri1109

anstatt splitter öfters betäubungs und bei der intercept ganz wichtig vmg damit sie einen one shot kill macht

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:58 von Giotio

Wenn du die Bravel nimmst solltest du anstatt des Rotpunktvisiers VMG oder Verl. Magazin nehmen hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 10:36 von Gifer

Mach doch auf die OPS Schalldämpfer und nimm Tarnung Elite so als Abwechslung

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 11:13 von special_hans

Nimm bei der Intercept auch Roar 3000 machste mehr kills mit

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 11:18 von Gifer

Wie schon erwähnt ist es ganz wichtig VMG auf der Intercept zu haben.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 14:54 von Banger_und_Boss

und wenn du gut im quickscopen bist spiel die intercept auch ohne acog

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 15:11 von Giotio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)