Gute Anfänger-Gilden? (Monster Hunter 3)

Hat hier jemand vielleicht eine Gilde wo Anfänger gerne reinkommen dürfen?
Weil ich wirklich gerne mal mit jemanden zocken würde und ich weiß auch viel von den meisten Monstern hab meinem Bro immer zugeschaut^^
Also hat jemand hier eine gute Gilde?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 17:27 von UltimateGoku22

13 Antworten

also befor man zu einer stadt geht hat man 4 möglichkeiten
offen
neuling
experte
anwerb
nim anwerb da kanst du schauen wo steht alle wilkommen da gehst du rein da sind die meisten hilfsbereit
welcher jr bist du?

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:28 von Beatboxer2

Ich bin 1 XD
Hab mich aber jetzt dazu entschieden erstmal Offline fertig zu machen(Also Ceadeus killen)dann komm ich online :D

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 19:55 von UltimateGoku22

aha oke mit jr 1 wird es schwirig werden wen du wilst helf ich dier bin jr 116

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:32 von Beatboxer2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann dir auch helfen bin jr.90 glaub ich sagt wan

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 20:49 von graposchino

Jo ich hab ne gute Gilde/Clan namens: Blackbunnys bin Co.leader sag mir name inGame jr. & und nen kommentar oder du gehst auf: http://blackbunnys.npage.de/guestbook.html is der link und geb das ein du kommst von mir aus rein.

LG DJL

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 00:35 von DJL_mh3

ich bin jr 158 und würde dir auch helfen Und die blackbunnys sind schlecht dort sind nur hacker und unerfahrene gamer :)
DJl_mh3 Ich gehöre übrigiegens zu einer der größten clan´s des gesamten online modus Das Götterteam www.goetterteam.de.tm
und noch ein guter clan ist TDD The Darkest Death
wenn du so jr. 51 bist dann würd ich zu den BlackShadows gehen

MFG :)

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 00:45 von Rathalos2000

Erstens wir haben eigentlich nur noch 2aktive Hacker und WIR SIND NICHT UNERFAHREN DAS IST UNFAIR DIES IST NICHT NETT ICH meine ich könnte dir ein paar Sets von mir zeigen und wir questen miteinander ein paar quests so dass du deine Meinung änderst
Und jetzt zum eigentlichen Thema die Shadows kann ich dir emphelen Der link http://luke-blackshadow.npage.de/guestbook.html
Für die Seite der bs

Und nun der bunnys nochmal
http://blackbunnys.npage.de/guestbook.html

LG DJL

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 08:49 von DJL_mh3

Wenn du professionell zocken willst, dann schnapp dir ein Headset und lad dir ts3 runter. Es gibt viele die das nutzen, auch für Monster Hunter und die Leute haben allein schon durch die Absprachen überhaupt keine Schwierigkeiten mit den quests. Und dafür musst du dich nicht an irgendeine Gilde binden, die dir vorschreibt, wann du mit wem zu spielen hast und welche quest du machen musst.

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 09:39 von inaschu

"http://luke-blackshadow.npage.de/guestbook.html...
Anfänger - eben mal kurz reingeschaut, aber wer noch nicht mal weiß, dass man mit Armbrust blocken kann...

"http://blackbunnys.npage.de/guestbook.html"...
Nett - wenn ich schon den Spruch am Anfang des Gästebuches lese. F*** Y** - ich glaub ihr habt da ein massives Problem. Und so als Hinweis - man kann auch einzelne Kommentare aus einem Gästebuch löschen, sofern man sich die Zeit dazu nimmt...

Zum Götterteam - "thomasweiland"?!? Toller Seitenname. Der Leader heißt Thomas, stimmts? ^^ Wenn man mit all den Einschränkungen und Regeln leben kann ok. Ich fänd es etwas zu viel. Da ich aber welche vom Götterteam kenne kann ich sagen, dass sich nicht alle dran halten. Manche sind nett, es gibt aber auch freche, arrogante Spieler dort, die dich gerne schon mal grundlos beschimpfen, wenn sie einem schlechten Tag haben. Anstatt dann zu versuchen mit denen ne ordentlich quest zu schaffen erreichst du bei Französischen noobs mehr.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 10:33 von inaschu

Zitat: "...WIR SIND NICHT UNERFAHREN..."
Mag ja alles sein, aber euer Seitenersteller ist es schon. Euer Aushängeschild - die Internetseite - zeigt allen, dass ich von fast nix ne Ahnung habt. Wenn ich mir alleine die Erklärungen der Waffen ansehe wird es mir schlecht. Man kann auch mal die Bedienungsanleitung lesen oder wenigstens mal jede Waffe ausprobieren, dann schreibt man auch nicht so einen Quatsch, aber das ist ja schon peinlich, gerade bei so vielen Informationen, die man hier in den Tipps über Monster Hunter findet. Es gibt doch heute so dermaßen viele Hilfeseiten auf denen es richtig steht...

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 10:48 von inaschu

inaschu.
Ich bin auch im Götterteam.^^
Und mit MIR kann man richtig questen.
Abgesehen davon verhalte ich mich immer höflich und bin freundlich.

Antwort #11, 20. Juli 2012 um 13:51 von pokefreaky_andy

Das kann ich bestätigen. Du fällst ja auch in die Aussage "Manche sind nett" ^^

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 14:25 von inaschu

Na dann!
inashu for President!
Aber eine Frage hab ich noch.
Wer benutzt denn da alles TS3? o.O
Das macht doch da keiner. Hab noch nie einen gesehen, der mir irgendwas dazu gesagt hat.

Antwort #13, 20. Juli 2012 um 20:14 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)