tarantel, skorpion und hai (AC Wild World)

hallo!
ich habe bei den oben gennanten tieren probleme:

tarantel/skorpion: ich habe mein spiel auf nacht gestellt und auch eigentlich so ziemlich alle insekten gefangen, die es im sommer in der nacht gibt (laternenträger, atlaskäfer, skarabäus usw.) doch keine einzige tarantel bzw. keinen skorpion gesehen. woran liegt das? gibt es vielleicht eine stelle, wo man die oft fangen kann?

hai: ich habe alle fische mit rückenflosse gefangen, doch es waren nur hammerhaie oder mondfische. woran erkenne ich, dass es ein hai ist und wo fange ich am meisten haie? ich habe mal gelesen, dass immer eine mücke in der nähe des hais fliegt. stimmt das?

dannke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 17:30 von karlheinz123456

4 Antworten

bei tarantel und skorpion gibts eigentlich nichts was man tun kann dass sie kommen oder so, aber iwann kommen sie bestimmt auch bei dir. bei hai ist es glaube ich schon dass es mit der mücke so ist, obwohl bei mir schonmal ein anderes fliegendes insekt geflogen ist als ich ein hai gesehen habe.. ich glaube auch, dass die haie im wasser die größeren schatten haben aber so gut kann man das nicht erkennen, daher gibts glaube ich nichts was du tun kannst!

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:47 von Janegirly

ich glaube es hat auch was mit der jahreszeit zu tuen und welche uhrzeit es ist auf jeden fall sind diese tiere selten und kommen nur mit glück einmal

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 23:29 von steffi999

Hallöchen karlheinz!
Ich habe noch nie einen Hai gefangen, wenn ich alleine war, ich war entweder bei einem Freund oder ein Freund war bei mir. Wenn ich mich verbinde kommen bei mir immer alle 2 Minuten Haie, Mondfische und Hammerhaie, keine Ahnung ob das nur Zufall ist oder es wirklich etwas damit zu tun hat.

Bei Tarantel und Skorpion musst du einfach warten und dich gut umschauen.
Mfg, Nata

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 23:45 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke euch allen!
@nataschaschmitt: ja, als meine freundin bei mir in der stadt war hat sie auch einen hai gefangen!

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 12:28 von karlheinz123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)