Was ist das? (New Leaf)



schaut mal bei 1:36 unten rechts.

Da ist so eine Art gestell.
Was ist das?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 17:34 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaub da sind blumen
*trollface*

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:48 von AntonSonic

Das ist so eine Art "Einteilungsfläche" für Pflanzen/Gewächse ,
wahrscheinlich dient die nur zur Dekoration.

Trotzdem, bitte such beim nächsten Mal nach,
ob die Frage schonmal gestellt wurde ( Hier der Fall ) . :3

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 17:48 von Spieletipps-Spiele-Spieler

Sie wurde zwar schon gestellt (von mir hehe) aber das is schon ein bisschen her, also ist es verständlich nicht alles nochmal durchsuchen zu wollen

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 01:02 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
aber auf der seite von aniikem (richtig?) steht doch alles ^^
sie sagt zumindest das da alles steht P:
irgendwas muss schon fehlen... ich finde es >:D

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 15:44 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)