Eine brennende Frage! (Kingdom Hearts 3D)

Ich weiss das die Frage schon oft gestellt wurde aber möchte gerne wissen wieviele Welten es nun gibt da ich in Google keine Infos drüber finde einige meinen 6 und andere 12.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:00 von gelöschter User

6 Antworten

Man kann in 7 Welten spielen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:30 von VanitasTheBest

Was war nochmal die ungefähre Spielzeit pro Welt?

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:08 von ErlangerFreak

man kann 7 welten spielen diese sind jedoch immer in 2 geteilt (so wechselt man die charaktere)

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:24 von dLoLp

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
@ErlangerFreak

Also ich als totaler Noob bzw. Kingdom Hearts Einsteiger brauchte ungefähr 3-4 Stunden für die erste Welt (ich habe auch alle Tutorials absolviert, bin etwas rumgelaufen und habe mich öfters verlaufen und habe alles mal genauer erkundet; also alles in die Länge gezögert). Dabei ist noch anzumerken, dass ich die erste Welt natürlich nicht zu 100% gespielt habe, sondern nur bis zum Zeitpunkt, an dem mir der Zutritt zur Weltkarte gewährt wurde. Ich habe mich aber öfters doof angestellt. Mehr habe ich heute auch nicht gespielt, also kann ich dir näheres (noch) nicht erzählen bzw. eine Prognose zur Spielzeit abgeben. Aber wie gesagt, Kingdom Hearts ist für mich ein komplett neues Spiel und ich brauchte einfach diese Zeit um mich einzufinden.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 20:31 von iDavid

Ich hab jeden Teil gründlich durch und kam immer auf min. 30h pro Spiel

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 20:37 von ErlangerFreak

Rechne doch einfach... Die Story braucht laut Nomura in KH3D 35 stunden. Jetz zück deinen Taschenrechner, oder Mini-Japaner, oder was auch immer und rechne 35/7 und du hast die antwort

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 20:50 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)