cool oder doof (Tales of the Abyss)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?
ich liebe spiele mit toller graphig...
aber könnt ihr mich auch mal sagen worums da geht?ich finde nur einglische trailer und bin erst in der 5.klasse(kann einige wörter noch nicht)

hoffe auf antworten...

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:06 von david11p

1 Antwort

5. klasse hmmm ...
is vielleicht n bisschen wenig ?

könnte aber klappen...
also die grafik ist passabel, der 3d effekt is sehr gut
die story is sehr lang , ausführlich und sehr gut
das gameplay is auch echt gut !
und es geht darum die welt zu retten ,aber das spiel zu erklären wäre viel zu kompliziert ,story musst du selber erleben
und es gibt sehr viele ausrüstungsgegenstände und viele nebenmissionen und ein casino usw.
ich würd sagen das spiel is echt gut allein wegen dem kampf modus
ich würd es mindestens mit 90 % bewerten (habs mit 95 % bewertet)
hoff ich konnt helfen !

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:17 von zocker582

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)