Server(Bitte viele Antworten) (Minecraft)

Ich will nen Server machen und wollte mal fragen was ihr euch darunter vorstellt was ich baun kann um viele User zu bekommen?
Wie soll die Map sei?
Was soll es alles geben?
Welche Ränge soll es geben?
Soll er mehr Freebuild oder Stadt sein?
Bitte schreibt mir eure Server Vorstellung!

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:11 von NARH

4 Antworten

kommt drauf an was du genau fürn server willst?
ich persönlich mag aber solche server wie...
wie den timebomb server
das ist so ein game server (so nenn ich´s mal grad)

und ich persönlich find auch freebuild besser als eine stadt
aber das mag ja nur ich
ich kann nicht für alle sprechen

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:53 von AntonSonic

battle-server mit 4 spielern sind am besten. wenn du nen normalen mit vielen willst, würd ich freebuild machN

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:55 von PokeMaster999

ja battle server sind kuhl :D

für mehrere und so was...
dann braucht dein server auch was ganz besonderes was sonst keiner hat
zb paar mods und unbekannte pugins die auch cool sind oder so ;D
jedenfalls etwas gaanz besonderes

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 18:59 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
grosse pvp-server sind auch recht gut angesehen, spielt man immer gerne drauf als pvper, gibt da z.b. minetimeme aber da sollte man schon recht viele slots aufn server haben, und mit lag pvp spielen tut sich gar nicht gut

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 23:43 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)