Charaktere ?! (Skyrim)

Hey ho ;)

die frage lautet :
ich hab ja schon skyrim gespielt und bin mit meinen jetzigen acc lvl 43 und ein hochelf :)

ich würde aber gerne einen neuen acc anfangen aber weiss nicht was ich für einen charakter nehmen soll :)

ich stell mir halt eher vor, der dunklen bruderschaft beizutreten und eher einen auf assassine zu machen.. also rauben schleichen und so...
welcher charakter wäre da passend ? :)

Danke schon im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:15 von ___Fuchsi___

7 Antworten

Es gibt nicht den "passenden" Charakter oder Rasse. Klar am Anfang gibt es besser geskillte Rassen aber das wächst hinaus...
DA ich auch einen Assasinen habe und dafür extra nochmal die DB durchgemacht habe kann ich dir sagen was du nicht nehmen solltest.
Nimm keinen Argonier oder Khajiit. Hab mich total gefreut als ich die Assassinen Rüstung mit Mundschutz sah... Jedoch failt der Mundschutz bei den Tierischen Völkern. Und angeblich sollen auch nur weibliche Charaktere den Mundschutz haben. Wenn ich nochmal einen Assassinen bis 81 spiele würde ich auf jeden fall nen weiblichen Menschen nehmen. Ist jetzt aber nur meine Meinung und stark an aussehen angesetzt. Am Ende sollte es deine Entscheidung sein.

mfg Alex

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 18:35 von AlexLord

nen weiblichen dunkelelfen oder waldelfen würd ich empfehlen
ich hab ne waldelfin auf 73 und das "snipern" mit dem bogen macht echt fun nur es halt nur gegen sehr starke gegner cool, da alle anderen nach 2-4 schüssen sterben, selbst auf meister :(

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:54 von Timme13

Nimm was dir gefällt.

Ich bin als Kahjit mit Schwerer Rüstung durch die Bruderschaft durch.^^

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 19:02 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bethesda empfielt Kahjit und doppelte dolche so wie bogen keinen begleiter und nachtigallenrüstung (generell, Leichte Rüstung) so wie schleichen,dietrich,tränke,skillen

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 19:41 von Krull696

Wie DarkAeon schon sehr richtig geantwortet hat: Nimm was dir gefällt.

Ich selbst hab 8 Spielstände mit 8 verschiedenen Rassen und "Klassen". Darunter Altmer-Dieb und Argonier-Krieger und Ork-Magier, alles bunt gemischt.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 19:54 von IRISH_DREAM85

Okey danke :)
ich hab mich für einen Waldelfen entschieden weil man mit dem bogen und dem zoom dann eh alle gegner erwischt und es echt spaß macht. ich glaube ich skill eher auf leichte rüstung und einhand :) deadra is halt der beste bogen :D
aber die frage ist ob es die fähigkeit von waldelfen bringt (Restistenz gegen Gift und Krankheiten)
das mit dem weiblich/männlich hab ich leider überlesen :D
aber danke für eure Hilfe :)

MFG Fuchsi :)

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 20:38 von ___Fuchsi___

Je nach dem dauert es nicht mehr lange bis Dawnguard auch für Ps3 raus ist und dann sind DaedraWaffen auch nicht mehr die Besten :)
Öhm über Fähigkeiten der Rassen lässt sich streiten. Ich persönlich bevorzuge eher die Passiven Fähigkeiten zB der Nord. Giftresestenz hast du aber auch zu 50% bei der vollen Assassinen Rüstung und es soll wohl noch höher bei der "Alten Assassinen Rüstung" sein. Wenns dir darum geht mach dich einfach schnell zum Werwolf dann haste keine Probleme.

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 21:13 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)