Map Editor öffnen (German Truck Simulator)

Wie kann ich noch den Map Editor öffnen, habe alles versucht wie unten beschrieben, aber ich finde infach nicht "config.cfg"

Ich habe unter [ Computer- Laufwerk C:- Programme- German Truck Simulator ] folgende Verzeichnisse:
- bin
- licenses
- base
- eula
- GTS Handbuch
- langs.settings
- quality 0
- quality 1
- quality 2
- specs.settings
- uninstall

(Öffnen des Map Editors:
1. Gehe in "Eigene Dateien/Germen Truck Simulator".
2. Öffne die "config.cfg" mit einem beliebigen Texteditor.
3. Suche die Zeilen "uset g_console" und "uset g_developer".
4. Mach aus der "0" eine "1".
5. Speichere alles ab.
6. Öffne dein Spiel im "OpenGL-Modus" und im "Fenstermodus".
7. Drücke bei Eingang des Spiels die ^ Taste.
8. Gebe in die erscheinende Console folgende Worte ein: edit gemany (anstatt dem y erscheint ein z, da englische Tastatur; drücke deshalb anstatt dem y ein z, um ein y zu erhalten.
9. Du bist im Mapeditor.=

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:23 von MrGE1988

1 Antwort

Du schaust im falschen Verzeichnis. Bei der Installation des Spiels werden insgesamt zwei Ordner angelegt. Einmal im Laufwerk C unter Programme und ein Ordner bei Eigene Dateine bzw. bei Win7 Dokumnete. Die config.cfg befindet sich eben in den Dokumenten.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:06 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link