Teamplanung (Pokemon Weiss 2)

Also mein team bisher:
-Admurai
-Piondragi
-Skelabra
-Blitza
-Panzaeron
Könnt ihr mir ein paar vorschlage machen was ich da noch reinhauen kann? Ich hätte nämlich noch ein sechstes pokemon dazu.
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:38 von toyota

6 Antworten

Anstatt Blitza kann ich dir ein Elevoltek empfehlen, Elekid ist schon am Anfang zu fangen. Ansonsten reichen dir die 5 Pokemon.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:50 von Eliatric

http://www.serebii.net/black2white2/unovadex.sh...

da hast du den unovadex - fangorte der pokes mit inbegriffen. suche dir noch ein 6. poke aus. vorschlagen könnte ich dir jetzt dutzende pokes, nimm am besten das, was dir am besten gefällt. ;)
ein kampf- oder käferpoke würde imo noch passen. :>



mfg

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:52 von umadbro_-

Ich schätz mal ich hol mir noch despotar :-) ein boden pokemon würde dem team gut tun und unlicht auch.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 21:42 von toyota

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
vor allem weil ja auch despotar ein boden/unlicht-poke ist. ;DD

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 22:56 von umadbro_-

Ich ENTsarkasmusisiere mal Post #4:

"vor allem weil ja auch despotar Kein boden/unlicht-poke ist. ;DD"

Als ich das letzte mal wusste wovon ich rede war Tar nämlich noch ein Gesteinpokemon.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 08:15 von derschueler

zoroark wäre auch nicht shclehct mit wie-shu klasse team zusammen kann nicht klagen ;D

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 22:25 von omer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)