dummes armorlock (Halo Reach)

ich verzweifle bald mit dieser fähigkeit jedes mal wenn ich zb mit einem fahrzeug wie dem ghost jemanden umfahren will hauen die immer armorlock hinein und ich bin tot im ghost. dan ich hab einen schon die ganzen schilde weg dan haut der wieder dieses dumme armorlock rein also ist er für ne zeit unverwundbar und ein teammitglied von dem kommt und killt mich.
was kann ich dagegen machen hat jemand tipps...
danke für antworten

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:50 von Stofflx

9 Antworten

Eine gute Taktik beim Armorlock ist die Folgende:
Schritt 1. Sobald der Gegner den Armorlock aktiviert, schnell eine Nade (Plasma- oder Splittergranate) so zum Gegner werfen, dass die Granate unter ihm bzw. vor ihm landet und zu ihm hin rollt.
Schritt 2. ACHTUNG: Bei Schritt 1 unbedingt darauf achten, nicht direkt auf den Panzerungsschild zu werfen!
Dabei prallt die Granate nämlich ab und wird zurückgeworfen.
Wenn dieser Fall eintritt, sofort vom Gegner entfernen!
Es ist auch darauf zu achten, beim Werfen ein gutes Timing zu behalten.
Also nicht sofort nach der Aktivierung werfen, sondern 3-4 sek warten.
Mit der Zeit kriegt man dabei recht gut den Dreh raus, denn hier gilt wie bei so vielem auch: Übung macht den Meister.
Schritt 3. Sobald die Nade gut beim Gegenspieler platziert ist, Abstand nehmen und warten, bis sich der Armorlock deaktiviert, denn nach kurzer Zeit (ca. 5-6 sek) ist die Fähigkeit aufgebraucht.
Schritt 4. Feuerwerk genießen.

In der Hoffnung, geholfen zu haben
-qwert-

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:31 von -qwert-

NACHTRAG:
Falls du mit dem Ghost den Gegner durch Überfahren umbringen willst, gibt es hier zwar keine Lösung, dem PS auszuweichen, jedoch Maßnahmen, eine Zusammenstoß überhaupt zu vermeiden:
-Überfahre nur Gegner, die gerade mit einem deiner Teammades beschäftigt sind oder nicht zu dir sehen.
-Überfahre nur Gegner mit Wraith oder Scorpion, Ich glaube, ein Zusammenstoß hiermit ist nicht tödlich.
Falls das falsch sein sollte, bin ich sehr dankbar für Korrigieren seitens Erfahrenerer (;
-Überfahre nur Gegner, von denen du durch vorheriges Stalken weißt, dass sie kein Armorlock, sondern Sprint, Jetpack etc. verwenden.

Ich hoffe, ich konnte helfen
-qwert-

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 19:38 von -qwert-

hier ein gute ghost trik aber musst du viel üben tuhe so als ob du jemanden überfahren willst wenn du nah genug dran bist STOP! halte an entweder er srpingt hoch oder setzt armolock ein. wenn er springt einfach apballern oder warten bis er auf den boden ist und dann ROADKILL (überfahren) wenn er armolock einsetzt vor ihm vorsichtig warten und dann wenn er fertig ist Überfahren! so mach ich das immer und ich lache die danach so aus weil sie keine chance mehr haben

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
boa ich hasse das ding zum glück gibt es das bei halo 4 nicht mehr

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 01:22 von 93Spartan117

also danke für die guten und ausführlichen antworten also werdds mal ausprobieren wies so mit euren tipps funktioniert.

@93Spartan117 halo 4 wird übelst gut... xD

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 11:27 von Stofflx

Kein Problem & Gern geschehen.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 15:17 von -qwert-

Sei vorsichtig, wenn du LoLs Taktik anwendest. Wenn du zu nah am Gegner stoppst, dann beendet er sein Schild und dein Wagen ist wie von Plasmaangriffen gelähmt. Dass ist dann die perfekte gelegenheit für ihn/sie dein Gefährt zu klauen oder dich auszuschalten.

Antwort #7, 03. August 2012 um 18:38 von agent-crash

deswegen auch vorsichtig vor dem gegner warten ^^

Antwort #8, 04. August 2012 um 19:14 von gelöschter User

@ -qwert- wenn du jemanden mit einem Wraith überfahren willst brauchst du den schub dann jedoch bist du schnell genug um beim zusammenstoß schaden zu erleiden danach kann der Gegner den armorlock beenden und dich lähmen
Überfahren mit einem scorpien ist generell schlecht weil man einfach nicht schnell genug wird und dann ist es das selbe szenario wie mit dem wraith
Panzer sind schlecht geeignet zum überfahren
ich empfehle den Warthog zu nutzen da er einen zusammenstoß meist überlebt und dann nur springt in diesem fall wirkt der armorlock wie eine rampe
in ungünstigen fällen kann aber auch der Warthog explodieren

Antwort #9, 04. September 2012 um 10:46 von icgnitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)