Kein Sound (Smite)

Als ich Smite gespielt habe hat sich Smite aufgehangen und habe daraufhin mein PC neugestartet. Als ich Smite wieder geöffnet habe war der Ton weg auch im Spiel ist er Weg. In den Ton/Audio Einstellungen ist aber alles auf 100% gestellt aber trotzdem Der Sound ist weg... Ich dachte erst es liegt an meinem Pc aber bei anderen Programmen/Spielen läuft der Sound einwandfrei. Daraufhin habe ich dann Smite gelöscht (hab auch die versteckten Ordner über die Suche gelöscht) und neu installiert. Das c.a 3mal. Dann habe ich versucht Smite über den Launcher zu reparieren aber auch ohne Erfolg. -.-

Kann mir jemand helfen?

Danke =)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 18:50 von Aeonfly

1 Antwort

NIEMALS ein installiertes Programm einfach löschen. Du musst es deinstallieren (wenn kein Deinstallierprogramm mitgeliefert ist, CCleaner oder Revo Unisntaller u. ä. Programme benutzen).
Versuch mal es damit richtig zu deinstallieren udn neu zu installieren.

Alternativ könnte es auch einfahc durch Windows stummgeschaltet sein. Dazu musst du das Spiel starten und dann unten in der Taskleiste, wo die kleinen Icons neben Uhr und Datum sind, auf den Pfeil drücken um alle Icons anzuzeigen. Dort müsste ein Icon sein, das "Lautsprecher: 100 % (oder eine andere Prozentzahl) heißt. Rechtskilcke darauf und dann auf "Lautstärkemixer öffnen". Ein fentser müsste aufgehen - such nahc Smite in dem fenster und überprüfe ob die Lautstärke für das Spiel eingeschaltet ist (falls nicht, einfahc den Schieberegler wieder nahc oben schieben)

Wenn keine der beiden Lösungen hilft, versuchs mal im Smite-Forum: http://forum.hirezstudios.com/phpbb/viewforum.p...

Antwort #1, 04. August 2012 um 15:16 von Inkaflare

Dieses Video zu Smite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smite

Letzte Fragen zu Smite

Smite

Smite
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smite (Übersicht)