MW3 Umfrage über Pro-Gamer ;) (MW 3)

Moin,

warum laufen verdammt nochmal so viele mit ACR 6.8 & MP7 rum ? :o

Könnt ihr Noobs nix & müsst deswegen diese beiden bescheidenen Waffen nehmen ?
DIE DINGER HABEN 0 RÜCKSTOß ! 0 !
DIE HABEN KEINE NACHTEILE !
Es macht einfach keinen Spaß mehr gegen sowas wie euch ;/

Die ACR & MP7 sind so viel stärker und besser als andere in ihren Genre.

Ihr braucht mich auch gar nicht beleidigen oder mit " ich hab dafür bezahlt ; ich kann nehmen was ich will " kommen.
Viele Leute sind der selben Meinung wie ich & hassen diese Waffen

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:04 von Vuvuzela

25 Antworten

ich stimme dir zu, und auf dke frage am anfang :
Weil sie verdammte sche*ße nochmal keinen skill haben und sich damit wie ein pro fühlen können !

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:13 von superalex98

Dieses Forum ist dafür da um Fragen zum Spiel zu Spielen, deine Frage ist eine Nebenfrage! Warum sie soviele Spielen? Ganz einfach viele wollen eine M O A B erreichen und ihnen ist jedes Mittelrecht und sie wissen das sie so einen vorteil haben. Dann noch etwas viele nehmen die Waffen weil sie davon gekillt werden und killen andere mit Noobwaffen und dann geht es weiter. Übrigens die Acr ist nicht Op sie ist nur Overused du musst den unterschied lernen zu erkennen. Klar ist sie schon fast zu stark im 1 gg 1 doch trotzdem wird sie von einer Mp Klasse locker geschlagen. Auch (wie du sagst) hat sie schon "fast" zu wenig Rückstoss aber das macht sie noch lange nicht Op. Wie oben genannt sie kommt dir einfach Op vor weil sie die stärkste ihrer Art ist (Sturmgewehre) aber es muss immer ein "stärkstes" geben, deshalb ist sie auch Overused.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 19:38 von poldi2010

was heisst Overused?

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:05 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Overused = zu oft verwendet / sehr oft gespielt.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 20:08 von poldi2010

meine rede, ich spiele zwar noch nicht so lange aber dass ist sch scheisse!
jungs lasst doch wirklig die scheisse mit mp7 und acr bitte bitte ;)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 20:25 von amBOSS5

Geh dich beim Entwickler beschweren.

Wenn dein ganzes Gegnerteam mit Mp7 spielt wirst du ja wohl kaum mit einer leichten MG oder mit ner M16 spielen ?

Die Frage wurde schon so oft gestellt, langsam voll unnötig.

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 20:45 von Stefan_the_game

ich hasse mp7 auch , aber meingott sie ist nunmal in mw3 daran lässt sich nix ändern, wenn es dich soo stört , dann spiel einfach mw2 oder so da gibts keine mp7

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 21:08 von TobiStyle1

Ich raff nicht warum ihr euch wegen nem bleiwerfer so aufregt. die einzigen waffen die noobig sin sind raketen und granatwerfer und schottis weil man mit ihen kaum zielen können muss um viele abschüsse zu erreichen. an mp7 und acr ist nichts verkehrt. vor allem in nem spiel wie cod wos doch nur auf feuerrate ankommt.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 21:22 von Reise_Reise

Ach ja, mit welchen klassen spielt ihr denn so. wenn ich will find ich daran bestimmt was auszusetzen

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 21:23 von Reise_Reise

Nun gut hier ist meine "lieblingsklasse"
Primär: G36c +Rotpunkt +Silencer
Sekundary: Mp9 + Silencer
Ausrüstung: Claymore
Ausrüstung(2): Semtex
Extra1: Plünderer
Extra2: Hardliner
Extra3: Ruhige Hand
Streaks: Ich verwende meist das Spezialist packet mit auf der 1: Attentäter auf der 3: Schnellziehen auf der 4: Stalker;;;;
Wenn ich mit Angriffstreaks spiele dann mit; Predator Pave low Osprey (70% manchmal aber auch den Reaper) sag mir gerne was du daran auszusetzen hast. Mfg

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 21:32 von poldi2010

also um ehrlich zu sein ich finde das die stark sind aber die nur so extrem op vorkommen weil man fast nur von denen stirbt wie gesagt finde ich die ehre overused

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 21:47 von thebiggestone

Ja.. Ist mal wieder klar.. In jedem TDM findet man mindestens 6 (wenn nicht sogar mehr) Leute mit einer Mp7 oder ACR. Und hier tun mal wieder fast alle so auf scheinheilig, als hätten sie noch nie mit den Waffen gezockt. :_D

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 01:00 von VJB-ROCKER

Habe ich nie behauptet?

Antwort #13, 20. Juli 2012 um 07:59 von poldi2010

Mal ganz im Ernst, ihr habt doch alle en arsch offen.
Wenn ich das hier lese: "MP7 ist noobig, ACR ist noobig, Schrotflinten, Raketenwerfer, Granatwerfer, alles noobig, VERDAMMT DAS GANZE SPIEL IST NOOBIG!"
Ja, ja alles ist noobig und mit irgendwas muss man doch spielen dürfen, aber nein, man muss sich ja immer schön an die Community halten und die hat ja vorzugeben mit welchen Waffen man spielt, oder was. Wie bescheuert ist das denn.
Manche Leute verstehen echt nicht, dass das nur ein Spiel ist und wenn es euch keinen Spaß, dann verpisst euch und spielt wieder euer heißgeliebtes MW2 und BO.

Ich bins echt leid, seit nem vierteljahr bin ich hier täglich on und muss mir mindestens einmal die woche so ein rumgeheule anhören.

Und nochwas, ihr braucht euch gar nicht groß und toll zu fühlen, nur weil ihr mit anderen Waffen spielt, als den genannten und dafür dann dreimal mehr sterbt. Es gibt nen Unterschied zwischen Dummheit, weil man einfach unbedingt Contra laufen muss und sich einfach anpassen. Denn wenn alle in der Lobby nur mit ACR spielen würden, könnte man auch wirklich den besten spieler ausmachen. Und keiner würde rumheulen weil eine overpowerte oder overused genannte Waffe verwendet wurde.

Haut euer Spiel einfach in den Müll, verschenkt es und sucht euch ein Privatleben (zur Not ne Gummipuppe, an der ihr euch ausheulen könnt und hört auf hier die Community mit euren Seelsorgen von wegen ACR und MP7 vollzuspammen.

Antwort #14, 20. Juli 2012 um 08:28 von phillow92

Ich bin ein Over-Pro-Gamer & benutze die Scar-L .
Aber man darf nehmen was man will , egal was die anderen sagen .

Antwort #15, 20. Juli 2012 um 09:39 von RoboJeffFischMilch

phillow92 eig. hast du recht, aber wenn dich die Fragen so stören dann schau einfach nicht täglich hier vorbei?

Antwort #16, 20. Juli 2012 um 11:56 von poldi2010

@poldi2010:
Nicht falsch verstehen. Ich bin hier gern jeden Tag online und beantworte den kleinen Kindern ihre Fragen. Und ich hab auch kein Problem damit, zehn mal hintereinander die fragen zu beantworten wann die nächste Content Collection kommt. Mich nervt nur dieses Gejammer hier. Kein Spiel ist perfekt. Und Black Ops 2 wirds auch nicht werden. Da werden auch manche Waffen stärker sein als andere und manche vielleicht sogar richtig stark. Aber deswegen muss man sich doch nicht ständig drüber auskotzen.

Antwort #17, 20. Juli 2012 um 12:08 von phillow92

Also jetzt sag ich nochmal was :

Ich hab eine andere Auffassung von Noobig. Ich find Raketenwerfer, Granatwerfer, Pistolen Akimbos, Schrotflinten, Geist & Hacker NICHT NOOBIG ! Denn diese sind nützlich !

Aber was mich aufregt ist, dass es Leute gibt die die stärksten Primär- , Sekundärwaffen, die blödesten Perks, & letztes Gefecht nehmen & dann große Fresse in der Lobby haben.
Diese leute nehmen ja NUR diese Waffen.

@phillow92
Im Gegensatz zu vielen hab ich ein Real Life ;) & bin nur Gelegenheitszocker & trotzdem gut. Ich spiele weil ich will & nicht wie viele weil sie es müssen. Ich will jetzt hier keinen direkt angreifen, aber es gibt viele die süchtig sind.
Ich werd MW3 auch nicht zerbrechen oder so, denn es ist ein gutes Spiel bist auf die MP7 & ACR Skiller ;)

Ein Großteil der Community denkt genau so & zockt deshalb auch ohne diese Waffen

& was willst du mit Gummipuppe ? Schonmal was von Freundin gehört ? ;D

Wenn es Server ohne diese Waffen geben würde könntet ihr euch in den normalen Lobbys meinet wegen den Arsch weg blasen xD


Ich hab nix dagegen, dass ihr die Waffen nimmt. Ja, sie sind stark & so. Man kann sie auch schlagen wenn man einfach nur besser ist, aber man hat auch oft leider keine Chanche weil die Waffen so stark sind.

Leute : probiert doch mal andere waffen. Vielleicht machen sie euch auch Spaß & dann hat die Community auch wieder Spaß.
Denn wenn viele mit den beiden gekillt werden stecken sie euch alle in eine Schublade & sagen ihr habt keine Skills

Antwort #18, 20. Juli 2012 um 12:34 von Vuvuzela

@poldi wenn ich das wieder mal höre "Übrigens die Acr ist nicht Op sie ist nur Overused du musst den unterschied lernen zu erkennen" da merkt man das es wahrscheinlich dein erstes cod ist du bist jeder der mw3 mal gezockt hat weiß das die acr die opste waffe ever ist sie hat mit schalli gar keinen rückstoß und so viel damage wie die ak47 was daran nicht op sein soll weiß ich dann auch nit sie hat nur 1en nachteil die feuerrate die mp7is zwar auch op aber auf große entferung nich mehr so gut mw3 is eh das schlechteste cod wegen den ganzen op waffen leider gibt es genügend skillose hobbylose nooooooooobs wie phillow92 mal wieder

Antwort #19, 20. Juli 2012 um 13:54 von 2Pac14

und in blops und mw3 seit ihr nicht mit ak oder famas oder ähnlichem rumgerant? wirklich sehr, sehr wenige würden eine waffe nehmen mit der gefühlt niemand spielt. :| es werden in jedem egoshooter die besten waffen genommen da ja immer 12- 14 jährige mitspielen deren erster shooter cod war und man da ja auch nur das beste genommen hat da die eigene kd ja immer möglichst hoch sein soll.

Antwort #20, 20. Juli 2012 um 15:57 von Basi1222

Mhm @2Pac14 dein ernst? du kannst an einem einzigem Satz herauslesen das das mein erstes CoD sei, mhm kannst wohl doch net so gut Sätze deuten. Ich habe angefangen mit CoD4 wie fast jeder und mich hochgeärgert zu Mw3. Dann nochwas, fals du meinen Text komplett gelesen hast sage ich ebenfalls das die Acr die stärkste ihrer Art sei. Du denkst das beste ist immer Op ist es das aber wirklich? Ich will ja nichts sagen aber der wo mit "noob, hobbylos" ect umsich würft ist meistens der größere Noob.

Antwort #21, 20. Juli 2012 um 16:38 von poldi2010

lasst sie doch zocken mit der ACR oder MP7 ist doch den ihre sache mit was für waffen die zocken

und übrigens würdet ihr auch rummotzen wenn einer hardscopet oder ? in echt macht des ja auch keiner quickscope mit eine sniper ! deswegen darf man ja auch hardscopen in MW3

Antwort #22, 20. Juli 2012 um 18:29 von PlayBoyPolska

ich wusste gleich das so ne antwort kommt acr is die beste waffe in mw3 klar is die op du bist wohl noch in der grundschule außerdem zu noob ich benutze NIE mp7 acr fmg pp90m1 oder andere akimbo ich wette du benutz sie und wer sagt die acr is nich op der hat wohl noch nie mw3 gezockt

Antwort #23, 20. Juli 2012 um 18:40 von 2Pac14

Wieso wirst du gleich beleidigend ? Warum sollte ich noch in der Grundschule seien? Zumindest zeigt deine Rechtschreibung mangel auf. Ich habe nicht behauptet das ich sie nie spiele, denn abunzu spiele ich sie wirklich gerne. Ach und (Zitat) "wer sagt die acr is nich op der hat wohl noch nie mw3 gezockt" ich habe Mw3 gespielt ? Warum sollte ich sonst soviel erfahrung über das Spiel aufweisen können. Ach und wir sind hier in Deutschland ich darf meine eigene Meinung haben, aber entschuldigung das ich so einen Skiller wie dich nicht verstehen kann, du hast einfach recht ich bin ein soooo großerrr N00b im gegensatz zu dir obwohl ich dich/du mich noch nie spielen gesehen hast/habe.

Antwort #24, 20. Juli 2012 um 19:08 von poldi2010

"Wieso wirst du gleich beleidigend ? Warum sollte ich noch in der Grundschule seien? Zumindest zeigt deine Rechtschreibung mangel auf. Ich habe nicht behauptet das ich sie nie spiele, denn abunzu spiele ich sie wirklich gerne. Ach und (Zitat) "wer sagt die acr is nich op der hat wohl noch nie mw3 gezockt" ich habe Mw3 gespielt ? Warum sollte ich sonst soviel erfahrung über das Spiel aufweisen können. Ach und wir sind hier in Deutschland ich darf meine eigene Meinung haben, aber entschuldigung das ich so einen Skiller wie dich nicht verstehen kann, du hast einfach recht ich bin ein soooo großerrr N00b im gegensatz zu dir obwohl ich dich/du mich noch nie spielen gesehen hast/habe"
=
hahahaha grundschule

Antwort #25, 20. Juli 2012 um 19:36 von 2Pac14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)