Awekenning bei der Ultimate Edition? (Dragon Age)

Mir ist aufgefallen dass Awekenning nicht bei den DLCs bei Origins nicht dabei war obwohl ich die Ultimate Edition hab. Wo kann ich dass denn dann installieren? DAO is schon drauf

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:04 von Age_of_Vergil

13 Antworten

Wenn du ein neues Spiel starten möchtest, wird doch gefragt, ob du Origins oder Awakening spielen willst,oder?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 00:17 von yugi12

ne da startet gleich Origins

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 19:34 von Age_of_Vergil

Da fällt mir ein, dass Awakening im
Hauptmenü unter "andere Kampagne" startbar sein müsste.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:39 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Auch nichts.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 20:04 von Age_of_Vergil

Auch Stone Prisoner ,Return of Ostagar,Feastday Gifts,Feastday Pranks, sowie Blood Dragon Armor werden bei den Zusätzlichen Inhalten auch nicht angezeigt wie ich gerade gemerkt hab

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 21:55 von Age_of_Vergil

Ja hast du die denn auch schon freigeschaltet?

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 21:59 von yugi12

Die aufgezählten konnte ich nicht freischalten weil auf der Homepage von Bioware anstatt dem download button nur ein --- war

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 22:20 von Age_of_Vergil

Hast du dich denn da schon registriert auf der Seite?

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 22:22 von yugi12

Ja hab ich. Ich hab auch ein Profil und die anderen DLC ließen sich ohne Probleme downloaden. Nur die hier aufgezählten zusammen mit Awakenning fehlen mir

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 22:23 von Age_of_Vergil

Ach mist, um dir besser zu helfen zu können müsste ich an meinem eigenen Rechner ran.

Dummerweise bin ich bist etwa Ende nächster Woche noch unterwegs :-(

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 22:28 von yugi12

Kein Problem. Hast du Skype oder sowas? So gehts dann vielleicht leichter

Antwort #11, 20. Juli 2012 um 22:31 von Age_of_Vergil

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Danke trotzdem

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 02:14 von Age_of_Vergil

wie hast du das gemacht hab gleiches problem

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 12:01 von Darkdiders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)