Ein Geheimnis :) (AC Wild World)

Jeder kennt sie: die (scheinbar) immer schlecht gelaunte, ewig meckernde Peggy, Pellys große Schwester, die Nachtschicht im Rathaus schiebt.

So denken die meisten über Peggy. Doch wer ist sie wirklich? Das könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr euch mit ihr anfreundet. Wie das geht? Ganz einfach.

1. Wann ist Peggy wach?
Peggy steht um 15:00 Uhr auf, um etwas vom Tageslicht zu haben. Sie geht um diese Zeit aber meistens schwimmen, daher sieht man sie fast nie. Wenn sie nicht grade durch die Wellen pflügt (das ist häufig im Winter der Fall), sieht man sie manchmal am Strand oder eher beim Shoppen. Aber meist ist sie, Überraschung, im Museum. Jedoch sollte man zwischen 15:00 und 18:00 Uhr nicht mit ihr rechnen. Von 18:00 bis 19:00 Uhr isst sie im Rathaus zu Abend. Daher sollte man auch dann nicht mit ihr rechnen. Vielleicht findet ihr sie zwischen 19:00 und 21:00 Uhr - aber an den verrücktesten Orten. Danach könnt ihr sie bis 22:00 Uhr im Café treffen. Macht ihr das jeden Tag hört sie irgendwann auf euch anzufauchen.

2. Was bringt es, sich mit Peggy zu befreunden?

Eine Menge. Sie verrät auch dann nämlich immer, was im Rathaus los ist und auch, was außerhalb der Stadt geschieht. Sie erzählt auch neue sachen zu besonderen Besuchern, die ihr vielleicht noch nicht wusstet (Gulliver ist ein Jugendfreund von ihr, Aziza gibt ihr Teppiche und Tapeten immer zum halben Preis...). Hin und wieder verrät sie ech auch Sachen, die nur sie wissen kann. Sie kann sogar das Regenbogernland für euch öffnen!

Tipp: Mit Pelly freundet ihr euch genauso an, nur geht es bei ihr schneller. Bei Pelly könnt ihr (wenn ihr mit ihr befreundet seid) auch tagsüber mal nach Peggy fragen. Sie holt sie dann für euch.

Ich hoffe, euch helfen diese Tipps. Eure Peggy-Pelly.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:04 von Selina20

10 Antworten

Was ist das denn schon wieder für ein blödes Gerücht? Es gibt kein Regenbogenland und alles andere ist einfach nur erfunden.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:29 von gelöschter User

Hallöchen Selina!
Ich habe das zwar noch nie ausprobiert, aber das klingt für mich sehr unglaubwürdig. Das einzige was ich weiß ist, dass sie manchmal im Museum bei Kofi sitzt. Ich glaube dir den Rest aber nicht, denn:
1. Sie ist ein Vogel, warum sollte sie schwimmen?
2. Warum ausgerechnet im Winter?
3. Man sieht sie beim Shoppen? wo soll das sein, in Nooks Laden, oder etwa in der Schneiderei?
4. Sie isst von 18 bis 19 Uhr im Rathaus zu Abend? Ooooooookay...
5. Man trifft sie an den verrücktesten Orten? Wo soll das sein? Im Wasserfall? Auf dem Dach des Rathauses? Auf einem Motorrad?
6. Regenbogenland? Das ist Animal-Crossing, ein Spiel welches das Leben in einer Stadt darstellt und kein Märchenwunderland!

Es tut mir sehr leid, aber ich bin der Meinung, alles was du sagst ist Blödsinn und erfunden.
Mfg, Nata

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 23:42 von nataschaschmittt

peggy ist ein pelikan. pelikane schwimmen schon ^^

aber trotzdem kann das alles nicht stimmen. der einzige ort, an dem man peggy außerhalb des rathauses trifft, ist das café. und auch da wird sie nicht freundlicher.
wieso erzählst du lauter lügen, Selina20? macht es dir spaß, gerüchte zu verbreiten? abgesehen davon werden hier FRAGEN gestellt, und das war keine frage.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 18:26 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist ein Gerücht. Sie sitzt um 21:30-22:00 zwar im Cafe
aber man kann sich nicht mit ihr anfreunden. Hast du es ausprobiert oder woher weisst du das?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 12:30 von KeksSpass

Ich glaube nicht dass das wahr ist.
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 17:35 von acwwlgttcfan

wer geht schon im winter schwimmen?!?
also peggy sicher nicht...

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 18:43 von Snow1601

hey :) vllt hat sie sich ja im spial geirrt vllt gibt es sowas ja für die wii, 3ds oder welche ac versionen es auch gint aber für den ds geht das 100 prozentig nicht!

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 18:26 von sunny12

bei den AC-versionen für Wii und GC geht es auch nicht. ansonsten sind bisher keine anderen erschienen.

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 13:44 von _Toadette_

tja dann hat hier wohl jm spaß am lügen...

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 21:09 von sunny12

das gefühl habe ich auch.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 17:02 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)