Wieder paar Fragen (Skyrim)

Also Leute ich war jetzt bei dem Drachen auf dem Hals der Welt (über Hoch Hrodgar), da habe ich mich von dem Drachen ordentlich volllabern lassen.
Jetzt würde ich mich gerne informieren, welche Stufe normal wäre, für diese Mission zumindest.
Also ich bin jetzt Stufe 14 und ich komme mir total wie ein Noob vor.
Ab und zu (wenn es echt brenslich wird) stelle ich von Mittel eine
Leich (glaube Novize).
Wo kann ich gut meine Stufe aufbessern?
Wo bekomme ich gute Rüstungen zumindest fürs erste?
Welche Fähigkeiten soll ich am besten skillen, denn ich habe bis jetzt sehr oft die Fähigkeiten gleichermaßen geskillt (Magica, Leben, Ausdauer) was die speziellen Fähigkeiten angeht, da habe ich immer Einhändig und Zerstörung geskillt.
Jetzt überlege ich bisschen Schlossknacken zu skillen, da ich sehr oft Probleme habe Schlösser zu knacken.
Dann noch so als Frage: ist es schlimm, wenn die olle Lydia ins Gras gebissen hat?
Die olle hat mich begleitet, und war halt zu dumm aus den Flammen zu gehen, da hat sich halt ordentlich kassiert.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:07 von FlaverFilip

3 Antworten

14? Du bist zu 3/4 durch. Mach mal lieber ein paar andere Quest-Stränge wie die Diebesgilde oder Magierakademie.
Du "rushst" da ja fast schon durch...

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:26 von S1lverHawk

ich hatte die hauptquest glaube ich auch schon sehr schnell durch ich glaube mit level 18 oder so. du kannst dich leveln indem du nebenquests erledigst oder fertigkeiten aufbesserst z.B. schmiedekunst oder redekunst die man beide sehr gut durch einen trick leveln kann steht glaube ich auch irgendwo hier unter tipps. Aber wenns dir zu schwer wird einfach schwierigkeitsgrad runterschrauben. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:01 von iTz-Insanity

"war halt zu dumm aus" - Das ist nicht nur bei Lydia, alle Begleiter besitzen den IQ von Bethesda. Solange du Lydia nicht heiraten wolltest oder sonst etwas mit ihr anstellen ist das egal. ;P

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 22:47 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)