4 türme bei nekhot (MH Freedom Unite)

hat einer ne taktik für mich ich hab als langschwert den blangovernichter weil seine schwäche eis is aber trotzdem ich bitte um tipps und taktiken mehr nicht thanks im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:07 von demonware

2 Antworten

Nimm Blitzbomben, Schallbomben und Fallen mit. Von allen auch zum nachkombinieren und die Kombibücher. 3 farbbälle, 3 psychoserum, dungbomben, kaltgetränke, Beruhigungsbomben (6) und Sachen zum Heilen. Dann greifst du den Diablos am Kopf an, um die Hörner abzuschneiden, wenn das dir zu unsicher ist, kannst auch auf die beine gehen. wenn er nicht wütend ist sich eingräbt, schallbombe auf die stelle werfen. nun wird diablos für eine kurze zeit im boden gefangen sein. angreifen. sobald er herauskommt unten durch rollen und auf den schweif. allein durch die schallbomben sollte der schweif schnell ab sein. wenn er wütend ist und sich nicht eingräbt, blitzbomben. eine falle zum schwächen, die andere um den diablos zu fangen. nach dem ersten diablos diese taktik beim zweiten wiederholen. falls beide in einem gebiet sein sollten, kannst du auch die dungbomben benutzen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 19:33 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bomben sind noch optional.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 19:35 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)