welche version ? (Black Ops 2)

welche version muss ich als österreicher bei saturn oder mediamarkt kaufen das das spiel 100% uncut ist pegi oder usk? danke für ne gescheite antwort und bitte kommt mir nicht mit kauf halt bei amazon thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:08 von 02121970didi

4 Antworten

Bisher ist noch nix bekannt ob bei dieser Version was geschnitten wird, aber wenn du ganz sicher gehen willst greif zur pegi Version.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:28 von mefdoc

1) Also ihr seit ja sehr optimistisch^^.
Black Ops 2 wird in der Usk zu sagen wir mal 80% geschnitten.
Treyarch macht nur so blutige Spiele und für sie ist es nunmal wichtig, dass die Fetzen fliegen.

2) Bin Österreicher und ich kaufe meine Spiele entweder bei gamesonly oder bei Media-Markt, dort gibt es immer die Pegi-Version.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 23:41 von CodeXx

BO2 wird 33% oder mehr geschnitten sein das ist schon sicher.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:21 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
So bisher wurde jedes CoD von Treyarch in Deutschland geschnitten.
Sogar MW3 wurde geschnitten, obwohl es nicht besonders blutig etc. war.
Wartet mal den Zombie Trailer ab, wenn ihr dort die Fetzen fliegen seht, könnt ihr euch von eurer Uncut version verabschieden.
Da bin ich mit meinen 80% eig schon sehr optimistisch.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 17:43 von CodeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)